Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Der Waldsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Der Waldsee   So Jun 12, 2011 1:52 pm

Hier ist der Waldsee.
Ein großer,natürlciher See in der Mitte des Waldes.
Viele Lavendelpflanzen wachsen um ihn herum.
In der Blüte kann man überall um den See herum ihren süßen Duft wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 6:45 pm

Ich landete neben dem großen See. Ich war erschöpft von dem Flug, als Dark Angel. Ich schaute über den See.Der ist echt Schön. Ich mag diesen See. Ich glaub hier komme ich öfter hin. dachte ich und lächelte. Mir vielen erst jetzt Lavendelpflanzen auf die überall um See herum wachsten. Ich ginig zu Seeufer und setzte mich um die Schönheit des Sees zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 7:18 pm

Nach ein paar Minuten legte ich mich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 7:53 pm

<--- altes Denkmal
Skrechu kauerte im Gebüsch und wartete. Die Sonne versank glühend hinter den Baumwipfeln und ihr ersterbender Schein ließ den See aufleuchten. Schließlich war sie vollends versunken. Die Nacht breitete sich aus, mit ihr die Dunkelheit, legte sich um Skretchus zerkratzte Haut. Nachtschwarzes Fell wuchs auf seiner Haut, seine Gliedmaßen streckten sich, seine irrsinnig glänzenden Augen ertranken in einem leuchtendem rot. Seine Zähne lockerten sich und prasselten auf die Erde, wie kleine weiße Steine. Lange, spitze Wolfszähne schoben sich an ihrer Stell aus Skrechus Kiefer. Bald war die Verwandlung vollendet und Skrechu schlich lautlos aus dem Gebüsch, auf die Gestalt am Ufer zu. Sie schlief, ihre schneeweiße Haut schien verführerisch in der Dunkelheit zu leuchten. So zerbrechlich....So unschuldig...So schwach! Er betrachtete sie, höhrte ihre gleichmäßigen, tiefen Atemzüge. Blut...Süßes rotes Blut...So viel rot.... Sein Maul war leicht geöffnet, ein Speicheltropfen fiel auf ihre Stirn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 8:12 pm

Ich wachte auf als ich was Nasses auf meiner Stirn spührte. Als ich die Augen öffnete sah ich in das Gesicht eines Werwolfes und erschrack. Ich sprang auf und nahm meine doppel Sense in die Hand die ich bei mir Trug. Ich schaute den Werwolf an. Mist. Warum muss ich immer Werwölfen begegnen? Ich habe genau zwei möglichkeiten. Entweder ich Kämpfe gegen ihn oder ich haue ab. Mist. Ich habe grad echt keine ahnung was ich machen soll. Ich blib einfach stehen und wartete darauf was der Werwolf machen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 8:25 pm

Mit seiner langen, speicheltriefenden Zunge fuhr Skretchu sich über die Lefzen. Kein Silber...Gut....Gut... Blitzschnell schlug er zu. Seine Klaue schnellte vor, schlug ihr die Sense aus der Hand, so fest, dass der Griff zerbrach. Mit einem Metallischen klirren schlidderte die andere Hälfte über den Weg. Er schnellte vor, seine Zähne blitzten auf, als seine Kiefer auf ihre Kehle zurasten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 8:33 pm

Ich sah erschrocken zu der Sense und sprang zur Seite damit mich die Zähne von dem Werwolf nicht erwischten. Ich flog ein stück in die Luft und blieb dort stehen. Ich bewegte mich nicht, nur meine Flügel schlugen auf und ab damit ich obenblieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 8:42 pm

Skretchu knurrte wütend, er sprang hoch, schnappte nach ihr, verfehlte sie, sprang wieder, auch diesmal erwischte er sie nicht, auch wenn es sehr viel knapper war. Er rannte ein par Schritte rückwärts, raste in einem irrwitzigen Tempo nach vorne, sprang gegen einen Felsen, stieß sich ab und katapultierte sich durch die Luft, streckte seine Arme aus und krallte sichin ihrer Kleidung fest. Seine krallen glitten durch den Stoff wie ein Messer durch warme Butter, schnitten die Haut des dark angels , hinterließen tiefe Kratzer, bevor er wieder nach unten fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 8:55 pm

Ich spührte den Schmerz der Verletzung voom Werwolf. Sie war tief, aber blutete nicht so dolle. Ich flog auf den See und blieb dort 20m entfernt vom Ufer in der Luft stehen und hoffte das ich das noch einige Zeit aushalten würde. [i]Mist. Wenn ich fliehe folgt er mir und außeerdem weiß ich auch nicht wohin ich fliehen soll. Ich hoffe nur das mein Körper das bis zum Tages anbruch aushält. "Was wilsst du von mir?!" rief ich zu dem Werwolf und hoffte das erantwortet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:03 pm

Mit genüsslichem Schmatzen, leckte Skretchu das Blut von seinen Krallen. Ununterbrochen war sein rot leuchtender Blick auf den dark angel gerichtet. Ich...kriege...dich! Mit schnellen mechanischen Schritten rannte Skretchu um den See herum, suchte nach einer Möglichkeit, an seine Beute zu kommen. Schließlich blieb er stehen. Vor seinen Klauen lagen scharfkantige Steine. Er packte sie, holte aus, und schleuderte sie auf den dark angel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:10 pm

Ich bemerkte die Steine und wich geschickt aus.Mist. Der Werwolf ist doch klüger als gedacht Ich flog noch weiter auf den See hinaus und mir dämmerte warum er mich angriff Er will mein Blut. Ich sah zu dem Werwolf und hoffte das wenn er mich schnappte mich nicht umbrachte und das ich das hier durchhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:14 pm

Skretchu watete bis zu den Hüften ins Wasser, knurrte furchterregend und hohlte erneut aus, diesmal mit größerer Zielgenauigkeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:23 pm

Ich wich dem Stein aus, aber der Stein streifte mich am Arm. Der Werwolf war nun im Wasser. Was schlecht für mich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:33 pm

Ich treffe nicht....Andere Taktik...ja....genau...ja....ja...ja!!!! Plötzlich tauchte Skretchu ganz unter und verschwand unter der schwarzen Wasseroberfläche. Auf einmal war es still. Kein plätschern, nicht mal eine Kräuselung der Wasseroberfläche. Doch die Stille war trügerisch...
Skretchu tauchte auf den Grund, schwamm dicht über ihm entlang, bis zu der Stelle, wo er den dark angel vermutete. Er kauerte sich zusammen, stieß sich mit aller Kraft ab und schoss aus dem Wasser. Sicher, das Wasser bremste seinen Schwung, aber es hatte den Vorteil, dass man den Angriff nicht kommen sah. Er kam nicht besonders hoch, aber immer noch hoch genug, um seine Zähne in die Stiefel des dark angel zu schlagen und sie herunterzuziehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:43 pm

Der Werwolf verschwand unter dem Wasser und tauchte so plötzlich auf das ich nicht ausweichen konnte. Er erwischte mich an meinem Stiefel und zog mich mit runter. Mist. Das ist nicht gut. Mir viel das Werwolf Medaillion ein was ich einem toten Werwolf entnommen hatte.Ob es mir helfen wird? Ich holte es aus meine Tasche herraus. Ich hielt es so das auch der Werwolf es sehen konnte. Wir fielen immer weiter nach unten. Ich schlug kräftig mit meinen Flügeln und wir hörten auf zu Fallen. Der Werwolf ist schwer ich habe keine ahnung wie lange ich uns beide in der Luft halten kann. Ich schaute wider auf das Werwolf Medaillion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 9:53 pm

Wütend knurrend schnappte Skretchu nach dem dark angel Dieses Medallion. Er wusste, wem es gehört hatte. Egal, er durfte sie nicht töten, sonst wäre alles umsonst. Blitzschnell schlitzte er ihr die Armbeuge auf, Blut floss. Keine... Fehler machen...jetzt! Unter größter Anstrengung verwandelte er sich, er wurde wieder menschlich. Mit zitternden Fingern hohlte er (mit einer Hand, mit der anderen klammert er sich fest.) , eine Phiole heraus und fing das Blut auf. Dann schloss er die Phiole,ließ los und fiel zurück in den See. Am Ufer verwandelte er sich zurück und rannte keuchend in den Wald. Der Kampf war sehr anstrengend gewesen, er hätte das Mädchen nur zu gern getötet, aber das wäre gegen den Plan...
---->Krummer Baum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Sa Jun 25, 2011 10:01 pm

Ich bemerkte das der Werwolf mir meine Armbeuge aufschlitzte doch ich war zu erschöpft mich zu weren. Ich sah wie er sich in seine Menschen gestalt verwandelte und fing mit einer Phiole mein Blut auf. Er schloss die Phiole und ließ sich fallen. Er verschwand im Wald. Ich schaute auf meinem Arm und den Bauch beides blutete. Ich ließ mich auch in den See fallen. Ich spührte die Kälte des Wassers und flog wieder hinauf. Es war anstrengend, abr irgendwie gelang ich zum Ufer und fiel dort Ohnmächtig hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 10:47 am

Ich wachte auf. Meine Verletzunen von dem Kampf mit dem Werwolf taten weh und bluteten immer noch. Ich stand auf und sucht am Seeufer Kräuter. Nach einiger Zeit fand ich die Kräuter die ich gesucht hatte und zerkaute sie zu einem Brei. Ich schmierte Breei auf meine Verletzungen was höllisch brannte. Ich holte aus meiner Tasche einen Verband und verband die Wunden.Na super. Jetzt brauch ich eine neue Sense und Klamotten. Das ist ein verdammter mist. dachte ich und Fluchte vor mich hin um mich abzureagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 12:24 pm

Out: Kurze Mitteilung ICH oder ein MODERATOR bestimmt ob es Nacht ist oder nicht -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 12:44 pm

(out:ok, das mit der nacht hat skretschu geschrieben nicht ich.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 1:44 pm

Ich ging um den See herrum und dann richtung Stadt.

----->zur Stadt wo genau werdte ihr sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isao

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter des Accounts : 28
Ort : Kommissariat

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 2:16 pm

Eine kleine, sich ständig wiederholende Melodie vor sich hinpfeifend, spazierte Isao durch den Wald. Heute hatte er sich notgedrungen früher freigenommen, da es auf der Wache nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun gab. Seine Wohnung lockte den Neko ebenfalls nicht, da es dort viel, und zwar wirklich sehr viel zu tun gab, also hatte er sich stattdessen auf einen kleinen Waldspaziergang begeben.
Gerade erreichte er den Waldsee, als der Wind plötzlich einen alamierenden Geruch herüberwehte - Blut. Und zwar kein normales Tierblut, was in einem Wald ja durchaus mal vergossen werden konnte, sondern... ja, was? Es war eine eigentümliche Mischung aus Mensch und Dark Angel, und als sich dem Neko die Nackenhaare aufstellten, wusste er, dass auch etwas von einem Dämon dabei war.
Das wirklich eigentümliche war allerdings, dass all diese Gerüche aus einer Quelle stammten - ein kleiner Fleck, eigentlich nur ein paar Tropfen, die schon eingetrocknet waren und nun eine rostrote Farbe hatten. Natürlich hätte das alles eine einfache Erklärung haben können, ein Schnitt vielleicht, hervorgerufen von einem einfachen Picknickmesser... doch irgendwie glaubte er das nicht. Woran lag das? An seinem verlässlichen Gefahreninstinkt? An dem seltsamen Geruch, der diesem Ort noch zusätzlich anhaftete? An den menschlichen Zähnen, die vor einem Busch herumlagen und eineutig nach Werwolf stanken? Nun, das alles mochte seinen Teil beigetragen haben, doch eigentlich wurde Isaos Misstrauen von der halben Sense geweckt, die am Seeufer lag und deutliche Krallenspuren aufwies. Das hier waren die Spuren eines Werwolfsübergriffs, da war er sich sicher.
Aber es war erstaunlich wenig Blut vergossen worden, der Werwolf konnte seine Beute nicht erlegt haben. Verwundet hatte er sie, ja, aber zu mehr war es nicht gekommen.
Umso besser, denn dann konnte das Opfer ihm sicher mehr darüber erzählen. Mit wild zuckendem Schwanz, die Ohren ganz aufgestellt, näherte Isao sich einer Stelle am Seeufer, wo sich der Lavendel grade erst wieder aufrichtete. Sein Duft überdeckte leider alles andere, doch hier hatte eindeutig bis vor kurzem noch jemand gelegen. Jemand mit Flügeln.
Das erschwerte die Sache natürlich, wahrscheinlich war derjenige einfach weggeflogen. Grübelnd verharrte Isao an Ort und Stelle. Wohin würde jemand Verletztes wohl hinwollen? Nach Hause. Oder in die Stadt, um sich profesionelle Hilfe zu holen. Ersteres würde ihm nichts nützen, aber die zweite Möglichkeit... er würde einfach mal die Krankenhäuser abklappern. Vielleicht hatte er ja Glück. Oder, was noch besser wäre, das Opfer würde sich von selbst bei der Polizei melden.
Vorher zuppelte er allerdings noch die Grashalme mit dem Blut ab und hob die halbe Sense auf.

---> Kommissariat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Der Waldsee   So Jun 26, 2011 7:19 pm

mein Haus <----
Ich kniete am Wasser, der Jeep parkte weiter hinten. Krake sah mich aus dem Wasser an und erklärte mir was passiert war.
"In Richtung Park? Sicher?
"Ja, und jetzt geh!" Krake hatte einen wasserdichten Neoprenanzug an . Eine Krake mit Neoprenanzug war ein lustiger Anblick, aber er brauchte ihn für all die Geräte die darin waren.
"Park? Sagmal weißt du was das heißt?"
"Nein, wieso?"
" 2 Bewaffnete Dark angel und Dr. Daichi!"
"Oh... woher weißt du das?"
"Bin dran vorbeigefahren. Also wohin könnte er sonst gegangen sein?"
"Keine Ahnung. Hey, du solltest dich erstmal auf das Ritual konzetrieren. So wies aussieht hat er schon angefangen."
"OK. Vieleicht hast du recht. Ich hab das nötige Wissen ja bereits aus den Büchern zusammengetragen. Aber das er es weiß..."
"Wie wärs wenn du mit diesem Neko anfängst der hier rumgeschnüffelt hat?"
"Hmmm... keine schlechte Idee."
"Wo ist der nochmal lang?"
"Zur Stadtmitte. Hat die Sense mitgenommen."
"Niemand darf eine Waffe mitnehem die nicht ihm gehört. Außer er ist Polizist... Das Kommissariat, da wird er sein. Bye!"
"Bye"
--->Komissariat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Fr Jul 01, 2011 10:51 am

----> Komissariat
Ich landete am Seeufer. ich spürte wie sich die Flügel zurück in die Tätowirung an meinem Rücken zurückzogen. Wenn einer aus meinem Clan das Blut einer Harpie oder eines Engels/Dark Angels trank konnte er für etwa eine halbe Stunde fliegen. Ich hatte den ganzen Flug über nicht geredet. Ich hatte das Blut wieder hochwürgen müssen. Zum Glück war es noch unverdünnt. Ich holte eine Fiole aus meiner Tasche und spuckte das Blut dort hinein. Dann verschloss ich die Fiole wieder. Gleichstand denke ich. Dann hockte ich mich an den See. Ich ging mit dem Gesicht näher ran bis es die Wasseroberfläche durchstieß. Ich rief: "Krake! komm mal her!" Dann zog ich mein Gesicht wieder heraus und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Der Waldsee   Fr Jul 01, 2011 4:21 pm

-----> Komissariat
Ich landete nach Raifu am See und sah wie die Flügel wieder verschwanden, die nach dem Bluttrinken gewachsen sind. Ich boebachte ihn einwenig, aber ich wandte mich ab und roch in der Luft. Man riecht dieses Miestvie von Werwolf hier immer noch. Mist, warum kann dieser blöde Alarmton nicht endlich mal aufhören? Ich hoffe nur das mein Demon davon nicht ausrastet, denn das wäre nicht gut. Ich schaute wieder zu Raifu, der machte irgenwas am Seeufer. Mir war grad egal was. Mhh.. der Werwolf ist in richtung des Waldes gelaufen. Im Wald wird es ein wenig schwer ihn zu verfolgen. Besonders wenn es in dem Wald Wölfe gibt. Naja das ist jetzt erstmal egal. Ich schaute wieder zu dem Werwolf Medaillon. Ich hatte immer noch keine Ahnung wo für es Werwolf gebraucht hatte und warum er es überhaupt hatte. Ich steckte es unter meinen Oberteil und dachte WUndert mich das es dem Vampir gar nicht aufgefallen ist. Ich ging in seine Richtung und setzte mich ein paar meter entfernt von ihm hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Waldsee   

Nach oben Nach unten
 
Der Waldsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Waldsee [11]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wald-
Gehe zu: