Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Altes Denkmal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:09 pm

Ich guckte nach hinten und sah Silver. Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und Silver landete auf meiner Schulter. "Uhh. Ein andere Falke. Ich bin schon langem keinem mehr begenet. Wie heißt der Falke Kureiji?" fragte Silver sofort. "Hallo Silver. Der Falke heißt Aquila." Ich wandte mich wider zu Ren. 2 Das ist silver. Mein Falke. Dein Falke hat einen schönen Namen. Sag mal behälst du den Namen Ren oder heißt du jetzt anders in der Gestalt? Nicht wunder Silver ist etwas vorlaut und kann Sprechen wie du wohl schon mitbekommen hast." sagte Kureiji und kraulte Silver kurz am Kopf, schaute zu seinem Meister und setellte fest daer geistig immer noch abwesend wahr.ö Er dreht sich wieder zu Ren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:15 pm

"Ich heiße doch nicht Ren ich bin Shun" sagte Ich und Aqui biss mich gleich in die Hand,er sagte "Du solltest mir doch nicht so wenig Respekt erweisen,mein zweites Ich". "Mann ich hab nicht gesagte das du reden sollst" sagte Ich wütend und sagte leise "Blöder Ren muss mich auch immer nerven"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:22 pm

"Ah, ok. Also als Dark Angel heißt du Ren und so wie du jetzt bist Shun. Ich denk das krieg ich auf die Reihe. Dein Falke ist ja echt nett zu dir. Sag mal warum schaust du zwischentzeitlich so komisch zu meinem Meister rüber?" sagte ich und Silver gab den Rest dazu " Mhh. Kannst du dir das nicht denken zu Trottel? Hallo??? Als ob dein Meister so einladent aussieht. Fast jeder hat vor seiner Merkwürdigen Art angst. Mich würde es nicht wunder wenn Shum auch etwas angst vor ihm hat. Mensch du kannst echt dumm sein!" Ich schaute zu Silver. Sie ist diesesmal total ausgerasstet. " Schuldige wegen Silver. Sie ist manchmal so drauf." ich warf ihr einen Blick zu der ihr klar machte das ich grad sehr sauer war, aber sie putzte sich nur das gefieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:26 pm

"Eigentlich ist ja Aquila..." dann wurde ich unterbrochen ,Aqui redete dazwischen und sagte "Der will doch nur komisch Arten zitiere,laos dein Meister macht sogar mir Angst" "Ren halt doch einmal DEINE KLAPPE" rief Shun und schlug Aqui. "Für dass das du Ich bist bist du ziemlich dämlich"sagte ich noch wütend,bevor ich wieder zur Ruhe am.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:34 pm

"Ja, ok das stimmt. Er ziziert gerne, aber daran kann ich leider auch nichts ändern. Er ist eigentlich ganz in ordnung. Solange man es schafft das er nicht auf die idee kommt eine zu zizieren. Wenns dich beruhigt Aguila, alle seiner sogennanten Opfer haben überlebt." ich lies meine Flügel erscheinen, weil ich mit ihnen doch noch immer wohler fühlte, als ohne sie. "Aquila erinnert mich vom Charakter her an Ren und ich finde sie riecht auch." " Ich gebe dir darin recht Kureiji und tschuldige das ich eben etwas laut gewaorden bin. " sagte Silver leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:36 pm

"Ren ist Aqui" sagte Ich schnell und Aqui sagte dazu "Idiot du sollte meinen 2.Körper doch nicht gleich verraten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 11:04 am

Dr. Daichi lehnte immer noch am alten Denkmal und ließ ein schmales, langes und höllisch scharfes Skalpell durch seine Hände gleiten. Er warf es kurz hoch und fing es geschickt wieder auf. Die beiden haben eine seltsame Art sich zu unterhalten. Ein Gestaltenwandler...Ich würde gerne seine Persönlichkeiten auseinender reißen. Jeder Persönlichkeit einen eigenen Körper...Mal sehen wie sie sich dann verstehen würden. Man müsste nur ihre Astralkörper trennen und sie während dieses Eingriffs am Leben halten. Danach bräuchten wahrscheinlich beide einen neuen Körper, weil der ursprüngliche Körper dadurch stark beschädigt werden würde, aber das wäre nur ein kleiner Preis für die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die man dadurch gewinnen würde... Für einen dark angel ist Akumo sehr lahm. Er schaute verärgert auf die Uhr. Ich sollte ihm einen Kristall der Rastlosigkeit einpflanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 12:42 pm

"Uh interessant Shun." sagte ich und wandte mich zu meinem Meister"Du denkst doch nicht schon wieder ans zizieren,oder? Wenn dudas bei den zweien vorhast hast du glaub ich schlechte Karten. Denn das werde die nicht mit sich machen lassen. Und wann kommt eigentlich der andere Dark Angel?" Ich schaute meinen Meister fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 12:49 pm

"Keine Ahnung, er ist zu spät." Ein ironisches Lächeln huschte über seine Lippen. Als ob meine Opfer bemerken würden, wenn ich sie seziere. Kurej hast es schließlich auch nicht bemerkt. Ich habe zwar nur einen seiner Zehen vertauscht, aber ich habe ihn seziert.


Zuletzt von Dr. Daichi am Do Jun 23, 2011 1:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 12:52 pm

"Na, super der lässt sich ja verdammt viel Zeit. Wer weiß wo der grad ist." Ich mag grad das lächeln vom Meister nicht und ich hofffe meiner Sis gehst gut. Raiku wird schon auf sie aufpassen. Hoffe ich mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 3:06 pm

Ich verwandelte mich schnell in Ren,er meinte "Pass auf das dein Meister nichts böses macht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 3:21 pm

"Keine Sorge Ren uch werd schon darauf aufpassen das mein Meister nichts Böses macht." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 3:22 pm

"Ich hab sowas schon erlebt und schon bin ich mit dem Dummkopf hier im gleichen Körper" sagte Ren verärgert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 3:35 pm

"Shun ist kein Dummkopf Ren. Man könnte sagen er ist deine bessere Hälfte."erwiederte ich und schaute besorgt zu meinem Meister den ich hatte grad kein Plan an was der dachte. "Silver fliegst du bitte zu meiner Schwester und schaust wie es ihr gehts?" "Ja, mache ich Kureiji. Bis nacher und pass auf dich auf." " Mach ich" antwortete ich und Silver flock los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 4:06 pm

Ren wollte dazu nichts sagen... ich sagte per Gedanke "Ich hoffe du kannst noch fliegen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 4:58 pm

Als ich ankam war ich etwas erchöpft und rang nach luft und merkte das der einen Junge nach gestaltenwandler und Darr ich etwas erschöpft und beobachtet drei personen Kureiji, sein Meister und noch jemand den sie nicht kannte. Ich roch in der luft und stellte fest das der eine Junge nach Gestaltenwandler und Dark Angel roch. Das war echt ungewöhnlich. Ich versteckte mich etwas abseits von dem geschen und beobachtete es. Silver flog zu meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 5:44 pm

"Ich spüre eine Dämonen Aura nicht weit weg von uns" sagte Ren und flog auf das Denkmal ,er sah sich um und verwandelte sich in mich. Ich verwandelte mich in einen weißen Tiger und sprang vom Denkmal. Ich sah mich hektisch um und ich roch die Dämonen Aura.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:08 pm

Ich sah wie sich der Junge verwandelte in normale Menschen gestallt und dann in einen Tiger und auf das Denkmal sprung. Hoffentlich endeckt er mich nicht. Ich glaub das wäre nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:14 pm

Ich schloss meine Augen und ließ mich von meinen Sinnen führen. Ich ging langsam den Geruch nach und der Geruch wurde immer stärker bis ich die Augen öffnete,ich sah eine Person.. Ich knurrte die Fremde Person an. Ich verwandelte mich in meine Menschen Gestalt zurück und meine schwarze Sense steckte im Boden fest,ich zog sie heraus und sah die fremde Person drohend an. "Bring sie nicht um" sagte Ren per Gedanke... ich hatte es auch nicht vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : ....naja ich weiß noch nicht wo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:39 pm

<-- Parksee

Ich flog her und stand hinter Shun...ich war echt wütend. Ich sah dann eine fremde Person. Ich knurrte sie an doch dann wurde ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:42 pm

Ich erschrak als ich ihn sah und lies mein Dämonen aussehen verschwinden und stand nur als Mensch da. Ich spürte das mein Dämon lust hatte mit dem Typen zu Kämpfen und ihn umzubringen. Ich sagte einfach nur "Hi." Ein Dark Angel landete hinter dem Jungen, er knurrte mich an und ich knurrte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:47 pm

Ich verwandelte mich in Ren und dieser sah die Fremde wütend an. "Was hast du hier zu suchen,Dämon??" er knurrte auch. Ren nahm die Sense und sah hinter sich. "Yosch Dark" sagte er und wandte sich dann wieder zur Fremden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:51 pm

"Was ich hier zu Suchen habe geht dich gar nichts an!" antwortete ich wütent und meine Fingernägel verschwanden. Anstelle von den Fingernägel ließ ich die langen Krallen von meinem Dämon erscheinen und knurrte wütent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 6:54 pm

Ren griff nach seinen Sokol-Schwert und gab Dark die Sense."Hier wird dir dein Dämon nichts nützen, Dark ist ein guter Dark Angel und er hat mich unterrichtet,du kannst dich aber abregen,wenn du noch leben willst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 23, 2011 7:06 pm

Ich knurrte ihn. "Du weißt doch gra nicht wie Stark mein Dämon ist und ich weiß auch das die Waffen meinem Dämon heftigen schaden zufügen können. Nur habt ihr zwei Dark Angel auch ein Problem und zwar habe ich schon oft genug gegen Dark Angels gekämpft und ihr habt echtes verdammtes Glück das ich grad null bock darauf habe zu Kämpfen." sagte ich in noch einem etwas wütendem ton und ließ meine Dämonenkrallen verschwinden und die Fingernägel tauchten wider auf. Mist nur das ich momentan keine kontrolle über meinem Dämon habe und es total schief gehen könnte wenn ich mit ihm Kämpfe. Ich ließ diesesmal meinen Dämon ganz erscheinen und wartete die Reaktion der beiden ab. Hoffentlich kommt Kureiji her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Denkmal   

Nach oben Nach unten
 
Altes Denkmal
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» [08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: