Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Altes Denkmal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 4:39 pm

"Moment mal, hast du mir eben nicht zugehört? Sobald er das Ritual vollzogen hatt, wird er niemanden mehr brauchen. Mich nicht, dich nicht, kureiji nicht und alle anderen auch nicht. Wenn du dann weiterleben willst, wählst du ein Leben als Sklave."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 4:50 pm

"Na gut, aber ich werde nicht gegen Raifu kämpfen. das ist mir zu... ich habe Angst das er mich auf auf seine Seite zieht. Aber wiesowollt ihr wissen woher sie das Diadem hat. Wir haben es jetzt und dadurch können wir es analysieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 4:56 pm

Dr. Daichi verdrehte die Augen. "das mit Raifu sind eh reine Spekulationen. Selbst wenn er das Geheimwissen kennt, was ich bezweifle, fehlt ihm immer noch DAS!" Er hielt das Diadem hoch."Raifu hat bisher immer brav Blutspenden ausgesaugt, ist noch nie Straftätig geworden und sitzt wahrscheinlich bei sich zu Hause und liest Mangas, oder so nen Kram. Diese ganze Diskussion war überflüssig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 5:03 pm

"Ihr weicht meiner Frage aus, Meister. Warum hattet ihr eigentlich gestottert als ich von dem Diadem sprach? Ihr habt doch etwas damit zu tun, sprecht!" Ich war in fahrt gekommen. Ich hasste es derart von jemandem belogen zu werden. Ihm schien es sehr wichtig zu sein zu wissen wo das Diadem herkam. Ich wusste es war gefährlich so mit meinem Meister zu sprechen, aber er schien etwas mit meiner Vergangenheit zutunzuhaben und das Diadem auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 5:07 pm

Dr. Daichi sah Akumo an. Langsam wurde das echt nervig. "Akumo? Geh Skrechu suchen. Wir haben schon genug Zeit verloren." Entnervt drehte Dr. Daichi seine Schraube um 180° und verschwand in einem roten Funkennebel.
--->Dr. Daichis Labor (noch nicht erstellt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa

avatar

Rasse : Halb Harpyie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Nähe der 4 Geschwister

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 6:31 pm

Tsubasa flog weiter ,Sora und Shiro nach.

--> Kommissariat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 6:39 pm

Ich hörte mir das Gespräch von Akumo und Dr. Daichi an. "Ok, ich würd sagen ich gehe mit meiner Sis zu unserer Wohnung und Akumo kann mitkommen wenn er will ,oder schon mal nach Skretschu Suchen." sagte ich und wendete mich an Akumo "Willst du mitkommen, oder schon mal mit der Suche beginnen?" Ich drehte mich nach hinten und rief "Sis kommst du, unsere Wohnung soll etwas sehr verwüsstet sein!" Ich hörte ein leisen ja von ihr und dreht mich wieder zu Akumo und Dr.Daichi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 28, 2011 7:02 pm

Ich hörte Kureiji rufen. Undere wohnung etwas sehr verwüsstet. Na super das kann nichts gutes heißen. Ich rief "Ja ich komme Broth" und lief zu ihm. Ich ignorierte den Schutzkreis, oder was auch immer da war. Ich blieb neben meinem Bruder stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 29, 2011 7:47 pm

"Naja, wenn Dr. Daichis Inforrmanten dort gesehen haben kann ich ja gleich dort beginnen. Und außerdem..." Reivunzu war gerade durch den Schutzkreis getreten. "Bei allen Göttern und dDämonen des Himmels und der Hölle kannst du nicht aufpassen? wir haben Glück wenn man den Arlamton nur dich diehalbe Stadt hört. Und wenn es auch nur der Arlamton ist grenzt das an ein Wunder!" Aber es war schon zu spät. Der Arlarm ging los und von dem Kreis stieg ein Licht auf, das sich kurz darauf zu einem Käfig verdichtete der auch über uns ging. Gleichzeitig ertönte ein Sierenenton der bestimmt durch die ganze Stadt ging. Ich lies den Kopf hängen und holte mein Handy heraus. Gleich würde das Handy klingeln, denn unser Meister hatte den Arlarm bestimmt gehört. Ich seufzte. "Hier kommt man nur raus wenn man sich telepotieren kann." Der Käfig hatte uns 3 eingeschlossen. Toll 2 Dark angel und ein Dämon und keiner kann sich teleportieren. Und gleich kommt noch ein Wutschnaubender Dr. Diamundo dazu. Ich sah wieder auf mein Handy. Gleich würde es mit dieser dämlichen Engelsmelodie losklingeln. Mein Meister hatte darauf bestanden sie einzustellen, "damit du nicht auf die Idee kommst mir alzu oft einen Grund zu geben dich anzurufen!"

out: Wie sich viele beim lesen dieses Beitrages gedacht haben: Die Erkennungsmelodie:https://www.youtube.com/watch?v=mfOWz_RJBz8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reivunzu

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 16
Ort : da wo ich bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 29, 2011 8:23 pm

"Mist. Sorry, dachte der Schutzkreis reagiert anders." Ein Käfig schloss uns ein un der Alarmton ging los. Mein Dämon bekam die Kriese als er den Ton hörte. Ich hatte echt schwierigkeiten ihn zu Kontrollieren. " Ich hoffe nur euer Meister beeilt sich, ansonsten haben wir ein Problem" sagte ich gepresst und leise, aber noch laut genug damit die beidn das hörten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa

avatar

Rasse : Halb Harpyie
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Nähe der 4 Geschwister

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 30, 2011 12:35 pm

<-- Kommissariat

Ich flog mit Sora her und ging wieder zu Dark,Sayuri und Shun.Shiro kam keuchend her. Ich redete nicht viel ,weil was mir alles passiert ist schon komisch. Sora zuckte wieder mit ihren 2 Ohren und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shin

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 14
Ort : weiß ich nicht so ganz

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jun 30, 2011 12:38 pm

<-- Kommissariat

Ich kam als Mensch an und verwandelte mich dann in meine Wolfsgestalt. Ich ging zu Tsubasa und stellte mich neben ihn. Ich hatte Glück ,ihn als Freund zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Fr Jul 01, 2011 10:43 am

out: @ Tsabusa: du verblutest gerade. Wenn dir die Pulsader durchgebisssen wurde verbluttes du in etwa einer Stunde... mitlerweile hast du etwa 3 einhalb Liter über die ganze Stadt verteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Della

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter des Accounts : 19

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jul 05, 2011 3:06 pm

Ich Beobachtete das Geschehen und musste Schließlich Kichern.
Diese Leute hatten soviel dummheit gemacht, das man nur noch Lachen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jul 06, 2011 6:24 pm

<---Spielplatz---
Wutschnaubend meterielisierte sich Dr. Daich im Bannkreis und deaktivierte ihn mit einer kurzen Handbewegung. "Ich weis nicht, wer den Kreis ausgelöst hat, ich will es auch nicht wissen, ich gebe euch nur einen Rat: Lauft!", sagte er, nur mit Mühe, konnte er seinen Zorn unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jul 07, 2011 4:55 pm

Ich schaute zu Dr. Daichi.Der ist echt verdammt wütend.Bloß weg hier. "Kommt Akumo und Sis wir sollten hier weg und zwar schnell.", sagte ich zu den Beiden und Flog hoch in die Luft. "Ok" hörte ich meine Schwester sagen und sie lief los. Ich folgte ihr und überholte sie und flog richtung unserer Wohnung. Ich schaute nach unten zu meiner Schwester. Sie änderte blitzartig die Richtung und folgte mir. Gut. Sie hat verstanden wo ich hin will. Hoffentlich folgt Akumo uns. Den Er soll wegen meiner Sis nicht die ganze Wut von unserem Meister zu spüren bekommen. Ich flog weiter richtung Wohnvirtel.

-----> Wohnvirtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jul 19, 2011 7:02 am

Ich folgte den Beiden Richtung Wohnvirtel aber wärend ich flog dachte ich kurtz nach. Naja, dwer Werwolf wird kaum so dumm sein länger da zu bleiben. Wärend wir fliegen greift er bestimmt jemand neuen an. Moment, was ist mit dem Vampir? Ich glaube noch immer das er eine Gefahr ist. Ich denke ich werde seinem Haus bald mal einen Besuch abstatten. Aber wo könnte dieser verdammte Werwolf sein? Er ist aus dem Werwolfclan aber wer weiß etwas über den. Vieleicht könnten wir so seine Schritte vorausahnen. Aber... Moment mal, Dr. Daichi weiß etwas darüber... Aber etwas sagen will er anscheinend nicht. Im Moment wäre es erst recht etwas dumm ihn zu fragen. Ich muss jemand anderen finden. Obwohl so wie es aussieht ist er eh vollkommen verrückt. Aber beim Vampir könnte es funktionieren. Vieleicht wei0ß ja der Allwissende etwas. Der Allwissende mit dem Namen Internet. Ich schmunzelte. Ein Scherz in den Gedanken? Aber die Idee war nicht schlecht. Ich rief Kureji zu: "Ich fliege zu mir, und stelle ein paar recherchen an. Ihr könnt ja auf dem normalen Weg suchen. Vieleicht finden wir ihn so."
---> Mein Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kéra

avatar

Rasse : Einhorn
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter des Accounts : Ausgewachsen ( 4 jahre )
Ort : Immer woanders

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Do Jul 28, 2011 7:44 am

In einem großen Busch hockte ich mich hin. Ich sah eipaar Kreaturen wie: Werwolf, Darkengel, und so weiter. Was machen die denn hier? dachte ich mir. Diese Engel sahen nicht gerade freundlich aus. Als ich ihnen hinterher wollte sah ich eine andere Kreatur. Doch die schien gerade friedlich zu sein, also folgte ich diesem Dark angel. Wohnviertel ---->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Denkmal   

Nach oben Nach unten
 
Altes Denkmal
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» [08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: