Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Altes Denkmal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Altes Denkmal   So Jun 12, 2011 1:39 pm

Hier ist das alte Denkmal.
Eine große Maneki Neko (Glückskatze) Statue steht auf einem breiten Sockel.
Sie besteht zum größten Teil aus Marmor aber die augen und einige Verzierungen sind aus Echtsilber.
Sie enthält eine Inschrift: "Auf dass das Glück der frohen Herzen von Featora ewig lebt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Fr Jun 17, 2011 10:49 am

<---Nudelsuppenstand

Ich setzte mich auf den Sockel des Denkmals und lies die Beine baumeln.
Ich war gerne hier und das nicht nur weil ich das Denkmal an sich super fand.
Eine kleine schwäche für Glückskatzen begleitet mich ebenhalt.
Am Himmel schwebten vereinzelt einige weiße Wolken.
Ich sah ihnen beim fliegen zu und versuchte heraus zufinden was sie ähnlich sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Fr Jun 17, 2011 12:25 pm

Skretchus Zunge hing raus, er hechelte leise. Dieser verdammte Durst....So hungrig...hungrig...Skretchu ging in einer dunklen Gasse im kreis umher, immer weiter, ohne ein einziges Mal anzuhalten. Er hätte gerne gejagt, aber die Sonne schien. Sonne...Skretchu hasst Sonne...Alle sehen Skretchu wegen Sonne...Da Mädchen... gutes Mädchen...Leckers Mädchen....Nein, zu viel Sonne...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skretchu

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Spielplatz

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 21, 2011 7:15 pm

Etwas...besser. Immer noch...immer noch...Immer noch...Sonne! Egal...muss....muss...laufen, schnell...schneller...Zereißen...Blut...Töten...töen,töten,töten!!!! Noch nicht...nicht...ruhig...Nein!Nein!Nein,nein,nein!! Töten, zerfetzen... Krämpfe schüttelten Skretchus mageren Körper, er krümmte sich auf dem Boden, die Bisswunde an seinem Hals begann zu bluten. Nach etwa 10 Minuten verebbten die Schmerzen und Skretchu kam zum Stillstand. Stille...endlich...stille...Ich muss weg!!! Weg von hier!!!Mit einem gequälten Winseln rappelte er sich auf und rannte, leicht taumelnd durch die Straßen, wollte nur raus aus der Enge der Stadt. Nicht mehr viel Zeit...Der Mond..Keine Zeit!!!
---->Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 21, 2011 7:36 pm

Die lassen sich ganz schön Zeit!Mit einer Zigarette im Mundwinkel lehnte Dr. Daichi am alten Denkmal. Diese komische Person vorhin...Die würde ich gern mal sezieren. ,dachte er mit einem Blick auf den sich immer weiter entfernenden Skretchu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Di Jun 21, 2011 7:41 pm

<-----von Reivunzus Wohnung

Kureiji landete auf neben dem alten Denkmal und ging zu seinen Meister Dr. Daichi. "Hallo Meister. Wie geht es dir?" fragte Kureiji und lie erstmal seine Flügel verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 1:11 pm

<---Parksee


Ren flog her und sah sich um ,dann sah er zwei fremde Gestalten.
Er wunderte sich und versteckte sich hinter einen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 2:53 pm

"Komm schon raus." Sagte Dr. Daichi gelangweilt. Dark angel. Ich habe so viel mit ihnen gearbeitet, dass ich nicht mal mehr die Schraube in meinem Kopf verstellen muss, um ihre Energieimpulse wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr. Daichi

avatar

Rasse : Mensch (Durch Operation Magiebegabt)
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter des Accounts : 33

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 2:54 pm

"Hallo Kureij, mir gehts gut, aber uns beobachtet jemand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 4:22 pm

Ich roch in der luft und sagte "Stimmt Meister. Den Dark Angel kann man bis hieher Riechen." Ich schaute zu den Baum hinter dem der Dark Angel sich versteckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 5:52 pm

(Out:ich schreib jetzt in die Ich Form wollte aber das auch machen also ab jetzt schreib ich)

Mein Herz raste und ich dachte mir (Ich bin ein Gestaltenwandler). Ich setzte mich leise nieder und lehnte mich an den Baum.Ich war sehr aufgeregt,ich verwandelte mich in meine Menschen Form und biss mir auf die Oberlippe. Meine roten Haare fielen mir vors Gesicht ,dass ich nichts mehr sah.
Ich band sie mir zurück und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 6:13 pm

"Komm da aus deinem Versteck hinter dem Baum raus. Wir tun dir nichts." sagte ich und schaute immernoch richtung des Baums. Ich glaube kaum das er mir glauben wird, aber ich habe gard keine lust ihn da mit gewalt hervor zu holen. dachte ich. Ich schaute meinen Meister kurz fragend an und schaute dann wieder zu dem Baum wo der Junge sich versteckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 6:18 pm

Ich wollte nur hier weg doch wär ich nicht hierher gegangen wär das auch nicht passiert doch ich blieb wo ich bin.
Ich dachte an die Worte die mir mein Falke sagte :Vertraue niemanden sie werden die töten. Doch ich vertraue sowieso niemanden außer meinen Freunden.
Ich wollte nicht rauskommen eher mein Herz aufhörte zu rasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 6:31 pm

Na super er kommt nicht raus. Na toll. Sein Glückstag das ich grad keine lust habe ihn aus seinem versteck zu holen. Ich wandte mich zu meinem Meister und fragte "Wann kommt der andere Dark Angel? Er heißt Akumo, oder? Ich kann mich nicht mehr so wirklich an seinen Namen erinnern." Ich schaute wider zu dem Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:19 pm

Ich dachte mir das es besser sei raus zu kommen.
Mein Herz wurde langsamer bis es wieder normal schlug.
Ich stand auf und sagte leise "Give me some Wings ,give me a Name,give me a Friend" so verwandelte ich mich zu Ren und ging auf die fremden zu.
Mir war nicht wohl dabei, Ich mein Ren stellte immer nur Ärger dar. Naja jetzt ist er dran.



(Out: Ich bin 2 Personen also schreib ich als Ren in die Er- und als Shun in die Ich Form.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:27 pm

Ich drehte mich um sah den Dark Angel aus seinem Versteck kommen. "Hi. Ich dachte du kommst gar nicht mehr Raus. Achso ich bin Kureiji und wer bist?" sagte ich und schaute den Dark Angel dabei.

(out: ok gut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:31 pm

"Ren" sagte Ren und ich sagte per Gedanken zu ihn "Weder du machst mir noch Feinde"
doch er sagte es laut und per Gedanke zu mir "Ich mach das nicht". Ich rief gleich per Gedanken "DU SOLLST NUR DENKEN NICHT REDEN DUMMKOPF!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:36 pm

"Hi Ren. Der Mann neben mri ist mein Meister Dr.Daichi. Der grad etwas in gedanken versunken ist. Was führt dich hierher?" sagte ich und schuate zu meinem Meister der da stand und überhaupt nichts mitbekamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:39 pm

"Mein FREUND hier hat mich dazu GEZWUNGEN" sagte Ren etwas wütend und sah auf seine Schulter. Ich glaube er hat mich gemeint mit dem Freund und so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:44 pm

"Ein Freund?" ich schaute ihn fragend an. Den das wunderte mich etwas. Was meine Schwester wohl grad macht?Mhh ok mein Meister ist ein merkwürdeiger Mann und aus dem Jungen vor mir werde ich nicht schlau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:50 pm

"Ich komm gleich" sagte Ren und rannte hinter den Baum und verwandelte sich in mich. Mich freute es wieder ich zu sein.
Ich ging zu Kureiji und sah ihn komisch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:53 pm

"Hi. Lass mich raten Gestalten wandler, oder?" Ich guckte etwas sehr verdust zu Ren. wenn er in der Menschengestalt auch so hieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:55 pm

"Ja .......2 Wesen in einen Körper" sagte Ich und sah nach oben. Dann flog mein Falke in schwarz her und krallte sich an meine Schulte fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 7:59 pm

"Cool. Ich bin bis jetzt keinem begegnet der zwei Wesen in einem Körper hat das ist sehr interessant. Du hast einen schwarzen Falken. Der sieht hübsch aus. Ich habe einen silbernen Falken. Weiß aber grad nicht wo sie sich aufhält." Ich pfiff und aus der ferne hörte ich Silvers falkenschrei, was mich deuten lies das sie zu mir her kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shun

avatar

Rasse : Mensch (Gestaltenwandler)
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 15
Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Altes Denkmal   Mi Jun 22, 2011 8:02 pm

"Mein Falke heißt Aquila" sagte Ich und streichelte Aqui leicht. Ich sah Kureijis Meister komisch an und Ren sagte zu mir per Gedanken "Glaubst du der will uns untersuchen??" "Nein ich denke nicht" antwortete ich per Gedanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altes Denkmal   

Nach oben Nach unten
 
Altes Denkmal
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ... ich mein altes Leben vermisse
» Die Karte der Warrior Cats
» Altes Lagerhaus
» Frage: Altes Rüstungsdesign.
» [08.11.15][Gütersloh]Zweiter Angriff auf Kashyyyk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: