Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Spielplatz - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Spielplatz - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Spielplatz - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Spielplatz - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Spielplatz - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Spielplatz - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Spielplatz - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Spielplatz - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Spielplatz - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Spielplatz

Nach unten 
+5
Aimi
Skretchu
Yui
Dr. Daichi
Haruka
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:55 pm


<--------------------------------
Aimis Wohnung

Katsuki riss die Schaukel auf der Aimi saß runter.
"Sag uns einfachwo er ist mehr wollen wir garnicht."
Katsuki hielt ihr ein Messer an die Kehle.
"Und zu der Lüge von vorhin ich weiß das er keine Freunde hat und ich weiß wann du lügst."
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:57 pm

Ich zuckte zusammen als er mich von der Schaukel riss:
''Was willst du von ihm du Mistvieh?''
Ich zischte meine Worte drohend in sein
Ohr und doch schreckte ich zurück als er mir ein Messer an die Kehle drückte
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:58 pm

Ich sah Katsuki an doch cih intressierte mich nicht für die beiden.
Mich intressierte eher diese Hündin.
Nun ja wenn ich Glück hatte ist es eine Hündin.
Ich hatte den Hasen verspeist und leckte mir das Blut von der Schnauze.
Hasenblut schmeckte immer noch besser als alles andere.
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:58 pm

<--Aimi's Wohnung
Ich rannte, so schnell es mir meine Beine erlaubten. Nun war keine Zeit für Schwäche.
Ich sprang über einen Stein, im Flug verwandelte ich mich in einen 'Dämonenfuchs.' Nun war ich mindestens so groß wie dieser doofe Wolf.
Ich bleckte gefährlich die Zähne und peitschte mit meinen Schweifen. Ich sprang wieder und biss dem Vampir in die Schulter, riss ihn zu Boden.
"Fass sie nicht an, du bist es nicht werd!" knurrte ich und zeigte ihm die Zähne.
Nach oben Nach unten
Taberu

Taberu


Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:01 pm

Mit neugierig schräg gelegten Kopf hatte Taberu von einem auf Abstand gehaltenen Standort den Worten der Wesen zugehört.
Sie holte ihre rechte Pfote wieder aus dem Mülleimer und lies sich auf ihre vier Pfoten fallen.
Die Worte Essen und der Geruch von Essbarem zogen sie zu ihnen.
Dort lies sie sich mit einem Meter Abstand nieder und wedelte freudig mit dem Schweif.
Auch ein Hund war dabei,zumindest sah er für Taberu so aus.
"Hallo,"sagte sie und lies ihren Blick dabei zu jedem schweifen.
"Bitte versteht mich nicht falsch,aber worüber redet ihr?Das hört sich für mich ziemlich suspekt an"
Taberu war es egal ob sie darauf eine Antwort bekommen würde.
"Hier richt etwas nach Blut,"setzte sie hinzu.
Als auch noch ein blonder Junge ankam musste sie kichern.
Und als er sich dann noch in einen riesigen Dämonenfuchs verwandelte schwoll es langsam zu einem amüsierten lachen an.
Da sie nicht in der Schußlinie war durfte sie es sich ruhig erlauben.
"Ihr seit echt komisch,"sagte sie prustend.
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:01 pm

Ich stellte mich vor Katsuki " Fass du nicht IHN an!" ich bleckte meine nun 9-10 cm langen Zähne.
Die Hündin kam immer näher.
Der Dämonenfuchs ebenfalls.
Nun blieb mir nur eine Wahl.
Ich ging dem Kerl an die Gurgel und versuchte sie durchzubeissen.
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:03 pm

Der Vampir spürte eine Dämonische Aura.
Er steckte das Messer weg und wand sich um.
"Ich denke wir müssen ihn garnicht suchen er kommt wohl zu uns."
Sagte Katsuki.
TÖTE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Stimme in seinem Kopf.
doch diesmal sagte er nur:"nagut."
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:04 pm

Ich wurde von dem Vampir geschupst. Nun stand Kenay über mir, ich bleckte ihm meine Zähne.
"Pah, was wollte ihr von uns ? Mistvicher!" schrie ich ihn an, als er mir in die Kehle biss, stockte mir der Atem.
Doch wusste ich mich zu wehren! Ich stemmte meine Pfoten gegen seinen Bauch und stieß ihn von mir.
Sofort sprang ich auf und knurrte ihn gefährlich an, ging langsam auf ihn zu.
Meine roten Augen funkelten ihn hasserfüllt an.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:06 pm

Ich schrie kurz auf als Naruto sich in einen riesigen Fuchs verwandelte und sich auf den Vampiren stürzte, als er Kitsuki von mir weggriss , streifte sein Messer meinen Hals und es fing an leicht zu Blutrn wie traumatisiert taumelte ich ein paar Schritte, jetzt konnte ich endlich wieder meine Magie nutzen, es würde zwar nicht viel helfen, aber......
Ich setzte mich hin und konzentrierte mich auf den Baum, der unweit von uns stand , sofort begannen sie Wurzeln zu wachsen und schlossen sich um den Arm von dem Vampiren.
Dann deutete ich auf einen Busch un er breitete sich aus und baute eine Art losen Käfig um Kinay
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Katsuki   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:11 pm

er riss sich von den Wurzeln los.
"Du erinnerst mich an einen Typen vom Fernsehen."
"nur jetzt wirst du sterben."
Er sprang auf ihn zu und biss im in den Bauch und saugte genüsslich das Blut.
Auch bei ihm funktionirte der selbe Gedankentrickwie er bei Aimi .
"STIRB"
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:14 pm

"Aimi!" schrie ich auf, war total abgelenkt. Ich sprang von Kinay weg, zu dem Vampir und biss ihn in den Nacken.
Sofort zog ich ihn von Aimi weg, wobei das BLut nur so lief.
Ich stellte mich schützend vor Aimi, knurrte gefährlich. War der Vampir psychisch krank?
"Wag es nicht! Verpiss dich!" knurrte ich und mein Fell stellte sich auf.
Meine neune Schwänze wirbelten durch die Luft, erzeugten zischende, heiße Luft.
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:18 pm

Als der Käfig sich auflöste leif ich zu der Hündin " Hi ich bin Kinay und du?" fragte ich und mein Schweif wedelte. Dann sah ich das Katsuki in schwierigkeiten steckte " Soll cih dir helfen?" fragte ich ihn. Er antwortete mit einem Nein doch ich leiss nicht locker.
Ich riss alle die auf ihm waren von ihm weg und gesellte mich wieder zu der Hündin " Hast du heute Abend schon was vor?".
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:19 pm

Ich taumelte kurz zurück und sah den Vampiren böse
an, dann rief ich Narzto ein erleichtetst''Danke'' zu und
konzentrierte mich wieder auf den Baum , dieses mal warn es
deutlich grösssere Wurzeln die sich um Katsukis Beine und Bauch schlangen..
Nach oben Nach unten
Taberu

Taberu


Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:23 pm

Als der weiße Hund zu ihr kam und sich vorstellte wendete sich Taberu überrascht zu ihm.
Auf seine nächste Frage blinzelte sie verwirrt und grinste ihn dann zwinkernt an.
"Ich bin Taberu und nein,ich habe heute Abend noch nichts vor,"antwortete sie.
Kurz schielte sie zu den Kämpfenden.
Merkwürdig das Kinay das nicht sonderlich zu stören schien.
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:27 pm

Katsuki schleuderte naruto von sich weg.
Die Wunde auf seinem Hals schloss sich langsam.


Out: war mein falscher Charakter.
Wie kanst du mich beißen wenn ich dich ausgesaugt habe.
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:29 pm

" Taberu.. ein hübscher Name.." ich dachte kurz nach da der Name mir bekannt vorkam aber auch egal.
" Wohnst du irgendwo oder so?" fragte ich sie und kratzte mich kruz am ohr.
Ich sah kurz zu den kämpfenden.
" Leiser gehts nciht bei denen" bellte ich und zeigte mit dem Schwanz auf Aimi Naruto und natürlich Katsuki. " Also ich bin oft am Parksee.. nur zur info.." sagte ich dann und guckte nach oben.

OUT: und Taberu du bist doch auch Haru wann wird es denn eigentlich Abend.. Shane hat mir erzählt ihr hattet sogar noch keinen einzigen Tag geschafft.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:30 pm

OUT:Okay Ich werfe mich dazwischen

In :Als der Vampir sich auf Naruto stürzen wollte warf ich mich dazwischn,
davor hatte ich mir um meinen Bauch Wurzeln wachsen lassen, die das
meiste abhielten, trotzdem konnte er mir langasam das Blut aussaugen.
Es tat zeíemlich weh, doch so richtig bekam ich es nicht mit, ich hatte
schon so viel Blut verloren...
Nach oben Nach unten
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:37 pm

(OUT; Oh, ich dachte du saugst Aimi aus? O.o)
Erschrocken sah ich zu dem Vampir und zu Aimi.
Ich konnte mich einfach nicht bewegen, meine Beine verboten es mir.
"Geh von ihr weg, du Monster!" schrie ich ihn und und peitschte wild mit einen Schweif.
Ich hob meine Kralle und fuhr damit über den Hals des Vampir's.
Sofort packte ich Aimi, schmiss sie auf meinen Rücken und lief, so schnell ich konnte davon.
-->Schulhof
Nach oben Nach unten
Taberu

Taberu


Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:40 pm

Out: Erstmal müssen die Schüler fertig werden sonst wäre es i-wie unlogisch das wir sie bis abends in der Schule fest halten^^

In: "Genau genommen wohne ich überall,"antwortete Taberu mit nachdenklich zuckenden Ohr.
"Aber meistens bin ich in der Stadt da ich dort mehr Futter finde,"sagte sie schlieslich.
Das er ihren Namen hübsch fand machte sie ein wenig verlegen aber sie fing sich schnell wieder.

Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi


Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 25
Alter des Accounts : 17

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:42 pm

Naruto nahm mich auf den Rücken doch ich bekam
das alles nicht mehr so mit , ich hatte einen
glasigen Blick, meine Schulter , mein Hals ,
mein Bauch und inzwischen auch mein Bauch schmerzten fürchterlich.
Ich nahm wieder das flimmern war.....
-----------> Schulhof
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:43 pm

" Hm" sagte ich nur " Abendessen ist wieder abgehauen" ich stand auf und schüttelte mich " Soll ich dir helfen Katsuki?".
Da fiel mir etwas ein. Ich shcob Taberu zu Katsuki " Taberu daS ist mein Freund Katsuki, keine Angst er trinkt nur Menschen blut" " Katsuki Taberu" stellte ich ihm sie auch vor.
Als nun alle vorgestellt wurden besann ich mich." Besser gesagt ich soll ihnen nachrennen oder?". Ich lief zu Taberu "Du weisst wo du mich findest, Parksee!" mit diesen Worten zischte ich weg. Schulhof -->
Nach oben Nach unten
Katsuki

Katsuki


Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:45 pm

Der ausdruck in katsukis Augen wurden anders.
Es war wieder das warme rot und er wirkte nicht mehr so gehetz.
"Das bringt doch nichts.
Kinay wenn du mitkommen wilst komm mit wenn nicht bleib hier."


----------------------------->
Der Parksee
Nach oben Nach unten
Kinay

Kinay


Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 26
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 6:18 pm

<--- Schulhof. Ich kam in den Spielplatz. Ich llief so schnell das ich mich in der Schaukel verhederte.
Toll gemacht jetzt starren mich alle an! ich versuchte rauszukommen.
Nach einpaar Minuten gelang mir da auch.
Erst jetzt bemerkte ich das Taberu noch hier stand.
" Hey..ähm" ich wusste nicht sorecht was ich sagen sollte.
Da lief sie auch schon in die Stadt. Parksee --->


Zuletzt von Kinay am Mo Sep 12, 2011 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taberu

Taberu


Rasse : Hund
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter des Accounts : 3

Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 7:27 pm

Da es bis zum Abend noch Zeit war überlegte Taberu was sie jetzt machen würde.
Etwas essen,das geht immer,dachte sie.
Überlegend lief sie im Kreis auf und ab bis sie plötzlich stehen blieb.
[/i]Irgend ein Restaurant oder sonstiges müsste doch wieder verschwenderisch gewesen sein[i]
Sie machte sich auf den Weg in die Stadt.

----->Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielplatz   Spielplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: