Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Eisstand "Da Natura"

Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Eisstand "Da Natura"   So Jun 12, 2011 1:32 pm

Das Eiscafe "Da Natura" bietet sein Eis an einem kleinen Stand auch im Park an.
Das Sortiment der Eissorten beschrängt sich zwar auf Erdbeere,Schokolade,Vanille,Zitrone,After eight,Waldmeister,Orange und Nuss aber dafür etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 12:03 pm

<-------Parksee
Genervt sah ich den Vampir an der uns folgte:''Hey was willst du?Könntest du nicht einfach wieder zu deinem Haustier abschwirren.''Finster sah ich ihn an , ich hatte mitbekommen das er eben über Naruto spottete und das gefiel mir ganz und gar nicht.
''So Naruto,'' ich setzte eine freundliche Miene mühsam auf wobei es whrscheinlich eher nach einer Grimasse aussah.
Ich zog einen fünf Euroschein aus meiner Tasche und sagte zu dem Verkäufer der uns die ganze Zeit interressiert zu gesehen hatt :''Für mich Erdbeer und Orange.'' fragend sah ich Naruto an:''Was möchtest du haben?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 12:28 pm

<--Park
Ich stolperte ins Eiskaffee hinen, wo es furchbar doll nach Erdbeere und Schokolade roch.
Ich lief zu meiner Freundin Aimi und blieb neben ihr stehen.
MIt großen Augen wie ein Kind besah ich mir die Eissorten.
Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und lächelte sie breit an.
"Das und Das.." ich deutete auf Zitrone und danach auf Banane, "Bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 12:35 pm

Ich schob der Frau den fünf Euro Schein rüber und begann mich ein wenig
zu behruigen und gab Naruto sein Eis , jetzt begann ich selbst die klate
Köstlichkeit aufzuessen, sie schmeckte unglaublich gut, ich schloss die
Augen und liess den Erdbeergeschmack auf meiner ZUnge zergehen
und dachte an so vieles Gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Katsuki   Do Sep 08, 2011 3:25 pm

Dieses Mädchen hatte wohl noch keinen verdacht geschöpft das
ihr kleiner Freund bald als Vampirfutter enden wird,dachte Katsuki.
Mit Katsuki pasierte etwas was schon lange nicht pasiert war:er verlor langsam aber sicher die Beherschung.
Der Junge,geh und schnapp ihn dir na los schnapp ihn dir dieser kleine Schwächling kann sich nicht wehren dazu ist er doch viel zu schwach,und seine Freundin kann ihn auch verteidigen du weist doch das es so ist,los SCHNAPP IHN DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katsukis Kopf dröhnte,Schweiß rann ihm die Stirn hinunter,er Krümmte sich,erhatte einfach nur Angst,gelähmt starrte der Vampir den Boden unter seinen Füßen an er zwang sich die Hand zu heben und er schlug seine Eckzähne in das Fleisch.
Das dröhnen in seinem Kopf hörte auf.
Katsuki hob die Zähne aus seiner Hand.
Blut tropfte auf den Tisch,ein großer roter Fleck breitete sich aus und es floss etwas an allen Seiten des sehr kleinen Tischs hinunter.
Ein Mädchen kreischte und rannte aus dem Eiscaffe die Eltern hinterher.
Der Vampir beachtete die Ganzen die gesichter nicht die ihn anstarrtensonder legte seine Finger auf das Blut.
Es trocknete in sekundenschnelle,zerbröselte und zerfiel zu Staub.
Katsuki wande sich zu den ganzen Personen um und sagte:"Warum esst ihr nicht euer Eis weiter."
Sie wanden sich ab und verhielten sich wieder ganz normal.
Der Vampier ließ sich zitternd wieder in seinen Stul sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 4:55 pm

Ich sah den Vampiren verwirrt an anscheinend schien er wie Skayu vorhin gegen irgendetwa anzukämpfen , wie sich wohl so ein innerer Monolog anhörte...?Angeekelt sah ich zu wie er sich selbst in die Hand biss und sich ein grosser roter Fleck auf einem Tisch in unserer Nähe bildete.
Verärgert ging ich zu ihm :''Sag mal geht's dir noch gut oder hast du vielleicht Fieber?Auf jeden Fall solttest du damit aufhören die Kunden zu verschrecken und die Tische mit Blut vollzu.....klecksen.''Ich schaute dem Mädchen und ihren Eltern nach und wand mich wieder verärgert an den Vampir und klatschte ihm mein klebriges Eis in's Gesicht und sofort meldete sich mein schlechtes Gewissen aber ich achtete nicht darauf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: katsuki   Do Sep 08, 2011 5:27 pm

Katsuki sah das die Elfe auf ihn zukahm,er ignorierte bis sie ihm ihr Eis ins gesicht klatschte.
Er wischte sich das Eis aus dem Gesicht un einen baumd packte sie am Arm und schleuderte sie durch die offene Tür nach draußen gegen einen Baum und rannte ebenfals nach draußen.
Er rief Aimi zu:"Eins hast du noch nicht gelernt"der Vampir drückte sie an den Baum"reize einen Vampir nie indem du mit Eis nach ihm wirfst und ich bin jetzt echt mies gelaunt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 6:10 pm

Aimi knallte mit voller Wucht gegen den Baum und ihr entfuhr ein
Schmerzensschrei.Mein Rückrn schmerzte und mein Kopf brummte.
Ich legte mir eine kühle und schwitzige Hand auf die Stirn und zitterte ,
Katsuki rief mir irgendetwas zu doch das bekam ich schon nicht mehr
mit. vor meinen Augen begann es zu flimmern und ich wurde ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 6:15 pm

Ich packte mir meine Eiswaffel, schleckte zuerst das Zitroneneis auf.
Es schmeckte lecker, einfach köstlich.
Plötzlich war da wieder dieser Vampir, der sich in die Hand biss und somit Menschen veränstigt wegscheuchte.
Danach geschah alles so schnell.
Aimi ging zu ihn, meckerte ihn an und knallte ihn ein Eis ins Gesicht. Danach schleuderte der Vampir, von Wut gepackt, Aimi durch due Tür auf einen Baum, danach wurde Aimi ohnmächtig.

Meine Sinne benebelten sich, ich bleckte gefährlich die Zähne. Meine Schneidezähne wurden länger, schärfer. Meine blauen Augen wurden blutrot, meine Nägel wurden zu spitzen Krallen. Die Streifen auf meinen Wangen wurden bedrohlich breit, dazu wirbelten meine Haare aufgeregt hin und her.
Ich schmiss das Eis zu Boden und ging auf diesen Vampir zum. Ich hob meine Krallenbestückte Hand und legte sie auf die Schulter der Vampir.
Ich ließ ein tiefes Knurren ertönen, vergrub meine Krallen tief in sein Fleisch und zog ihn von Aimi weg. Sofort stellte ich mich schützend vor sie,
"Wie kannst du es wagen? Mistvieh! Dreckiger Blutsauger! Verschwinde! Lass sie in ruhe.." knurrte ich in einer bedrohlig tiefen Stimme. Mein Fuchsschweif peitschte hin und her, meine Ohen standen aufrecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 7:26 pm

Parksee <----. Ich kam gerade rechtzeitig. Ich sah mich um, schnell erblickte ich mein Ziel.
Das allerdings jetzt doch nicht so harmlos aussah. Ich ging näher ran.
" Junge du brauchst dringend ne Kur" bellte ich und schüttelte den Kopf.
Ich schloss eine weile meine Augen, Dann waren die Wutadern auf meiner Stirn gut zu sehen.
" Und was fällt dir ein meinen freund anzuschreien?!, hat er dich angeschrien? oder ich?" dann besann ich mich ihn nicht gleich ins Hals zu beißen. Ich zählte im stillen bis zehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 8:14 pm

Ich spuckte vor die Pfoten des komischen Wolfes, "Geht dich was an?! Nein!" fauchte ich ihn an und knurrte.
Wenn er dachte, nur weil er ein Wolf war, das er stärker war, hatte er sich geschnitten.
"Ach, doch warte," ich stemmte meine Hand in die Hüfte, "Er hat meine Freundin fast umgebracht? Grund genug? Sie hat ih angeschrien, nicht verwunderlich, wer ist so hirnlos und beißt sich in einer Eisdiele die Hand blutig? Ist dein Vampir Freund psychisch krank oder was?!" knurrte ich, jedoch hielt ich mich zurück, diesem Tier nicht gleich an die Gurgel zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Do Sep 08, 2011 9:34 pm

Ich schloss wieder kurz die Augen.
" Also..... erstens das er jemanden umbringt ist normal weil er ein Vampir ist! und ich ein...."
Ich stockte kurz. " Und 2. habt ihr Glück das er sich die HAND zerbissen hat anstatt euch!, und 3.
bist du psychisch krank!" antwortete ich ihm.
" und ich glaube kaum das du Stärker bist als er"
sagte ich und zeigte mit dem einen Ohr auf Katsuki.
" Ausserdem bin ich ein ähhhh... Wolfshund anders ausgedrückt Vampirwolf".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto

avatar

Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Fr Sep 09, 2011 1:51 pm

Ich rollte mit den Augen, "Aha, ich psychisch krank? Wüsste ich. Dein Freund ist es ehe .." sagte ich kalt.
Danach grinste ich, "Aha, interessiert mich das? Ich bin ein Dämonenfuchs, und ? Du musst nicht denken, das du stärker als ich bist. Du solltest mich nicht unterschätzen." fauchte ich kühl und stemmte meine Hand in die Hüfte.
Danach sah ich zu Aimi und hockte zu ihr runter, "Hey.." murmelte ich und fuhr mit meienr Hand durch ihr rotes, verschwitztes Haar.
Danach packte ich sie und sah nochmal kalt zu ihnen, "Fasst sie nicht nochmal an!" knurrte ich, nahm sie huckepack und packte mir zusätzlich die Tasche. Dann ging ich los.
-->Aimi's Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi

avatar

Rasse : Elfe
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Fr Sep 09, 2011 2:32 pm

Naruto's Stimme wabberte zu mir, als fiele sie durch dichten Nebel, ichhatte furchtbare Kopfschmerzen und meine Haare klebten an mir , mir war schlecht und ich beschloss noch einen Moment die Augen zu schliessen und alles Revue passieren zu lassen.....
Ich öffnete die Augen und alles drehte mich, so fasste ich mir an den Kopf und stöhnte leise, ich bekam gerade noch mit wie Naruto anscheined irgendwwo anders hinging.
Ich dachte es wäre das beste nach Hause zu gehen.....
Plötzlich hob Naruto mich hoch, und ich wurde wieder benebelt.
------------->Meine Wohnung


Zuletzt von Aimi am Fr Sep 09, 2011 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Fr Sep 09, 2011 2:59 pm

Ich grinste. " Warum ist es dir denn so wichtig das wir sie in ruhe lassen? och wie Süß!" rief ich ihm nach.
Dann drehte ich mich zu Katsuki um " Hey alles in ordnung?" ich sah seine blutende Hand an und sah Aimi nach.
Einpaar Wutadern pcohten auf meiner Stirn und ich war verschwitzt. Ich schwöre.. irgendwann werdet ihr mein Abendessen sein!. Ich schüttelte jedoch angeekelt den Kopf.
Für wenn hält er sich? dem Kaiser von China? oder meiner Mutter?.
Ich sprang auf den Tisch und bestaunte die Blutflecken die nicht mehr als Staub waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsuki

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter des Accounts : 252 (siht aus wie 17-19)
Ort : der Parksee

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Fr Sep 09, 2011 3:11 pm

Katsuki stand immer noch völlig unbeweglich da.
"Wenn er der Kaiser von China wäre wer es mir ganz egal schließlich ist China nur ein Land der Zwischenwelt aber ich würde ausrasten wenn er diese Stadt hir regieren würde.
Aber ich krige diesen Bengel schon noch.
Ich kann seine Dämonische Aura spüren und ihn überall hin verfolgen."


---------------------->
Aimis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kinay

avatar

Rasse : Wolfs-hund
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 20
Alter des Accounts : Ausgewachsen
Ort : Überall

BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   Fr Sep 09, 2011 3:40 pm

Beeindruckt sah ich ihm hinterher.
" Yuhu! wir brechen bei einem Pärchen ein! wolte ich schon immer mal machen!".
Erfreut über diese Neuigkeit tantze ich herum.
Ich könnte villeicht auch ein Buch über Fabelwesen und so Zocken!.
Mit einem Freudenschrei folgte ich ihm. Wohung des Opfers --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisstand "Da Natura"   

Nach oben Nach unten
 
Eisstand "Da Natura"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Park-
Gehe zu: