Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Kain highwind- Dragoner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Kain highwind- Dragoner   Mo Sep 26, 2011 5:40 pm

Vorname: Kain

Nachname: Highwind (siehe Sonstiges)

Geschlecht: männlich

Alter: 20

Rasse: Dragoner (siehe Sonstiges)

Beruf: tja... (siehe Sonstiges)

Aussehen: Kain hat blaue Augen die aussehen als wären es kleine Stücke vom Himmel. In ihnen fehlt jedoch das weiße und die pupillen sind nur Schlitze die sich, wie bei Katzen, in der Dunkelheit ausweiten.
Er hat blonde Haare aber sowohl diese, als auch die Augen kann man so gut wie nie sehen da sie unter seinem Drachenhelm verborgen sind. Er trägt meistens (eigentlich immer) seine Rüstung, die, wenn man genauer hiensieht, aus den dunkelviolleten Schuppen eines Drachen zu bestehen scheint.
Fast immer, trägt er seinen Speer auf dem Rücken oder in der Hand.

Charakter: Er ist sehr verschlossen, er hatte die letzten 5 Jahre kaum andere Worte mit jemanden gewechselt als "Wo bin ich?".
Wenn man in seiner Nähe ist, spürt man eine lauernde Ruhe, die einem ständig das Gefühl gibt beobachtet zu werden.
Menschen, Feen, Elfen und Hybriden mit Pflanzenfressern spüren außerdem das von diesem Wesen Gefahr ausgeht, und spüren wie ihre Instinkte ihnen Raten sich so weit wie möglich zu entfernen.
Doch all das verpufft sobald man den Blick in den Augen des Helmes gesehen hat, der so müde scheint, als würde dieses Wesen gar nicht mehr töten wollen.

Hobby: trainieren, trainieren trainiern und ausruhen

Mag: früher den Kampf heute soziemlich garnichtsmehr.

Mag nicht: Skalpelle, Ärtzte, Harpien, Flug-hybriden, Allgemein vernunftbegabte Wesen die fliegen können außer Engeln, dark angels und Drachen, mittlerweile auch das kämpfen, ausgewachsener, brodelner Hass gegen Dr. Daichi.

Sonstiges: Kain war der Sohn eines Drachen und einer Elfe, die sich in einen Drachen verwandeln konnte. Sein Vater war etwa 5-Meter lang, hatte einen schlangenförmigen Körper und Flügel von 12-Meter Spannweite. Seine Mutter verwandelte sich in einen etwas kleineren Drachen.
Die beiden hatten sich ein Haus im Himmel erichtet, da sie so gut wie nie auf den Boden kamen.
Als Kain geboren wurde hatte er schon seine Rüstung an. Nun korekterweise sollte man es zweite Haut nennen. Mit dieser wuchs er auf bis er 5 war. Seine Eltern hatten ihm nur gezeigt wie man in der Luft gehen, bzw Fliegen konnte und wie man die Schwerkraft lenkte.
Doch an seinem 5. Geburtstag kam ein Mann, der sich später als Dr. Daichi herausstellte. Er besigte seine Eltern, da diese mehr damit beschäftigt waren ihren Sohn zu verstecken. Kain folgte Dr. Daichi allerdings zu seinem Labor wo er seine Eltern sezierte.
Hilflos musste Kain mit ansehen wie seine Eltern starben. Daraufhin bekam Kain einen solchen Wutausbruch das er sich in einen Jungdrachen verwandelte. Doch als Dr. Daich auf ihn zutrat siegte die Angst über den Zorn und Kain flog davon. zurück beim Haus seiner Eltern verwandelte er sich zurück und brach zusammen. 5 Tage lang blieb er in dem Haus liegen, bis er zu dem Speer griff mit dem ein abtrünniger Dache von seiner Mutter getötet wurde und fing an zu trainieren. Da er von Natur aus wenig zu schlafen brauchte trainierte er immer eine Woche, 8 Kilometer über Featora bis er in seinem Haus zusammenbrach. So ging das 10 Jahre lang in denen er nur einmal alle 2 Monate in die Stadt kam um etwas zu Essen zu kaufen. Aber einmal, vor etwa 5 Jahren übertrieb er es mit dem fliegen, geriet in einen Sturm der ihn über den Wald in ein großes Gebirge wehte. da Diplomatie nicht seine Sache war versuchte er anders zurückzukommen: Er kämpfte um die Informationen. Dabei fand er auch Dr. Daichis Namen heraus. Nun kommt er nach Featora zurück, verwickelt in den Kampf mit einem andren Dragoner, Sohn des Drachen den seine Mutter tötete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Kain highwind- Dragoner   Di Sep 27, 2011 6:28 pm

Hmm... sehr interessante Geschichte, gut gemacht. Angenommen Smile

Ist das mit Daichi abgesprochen bzw. welche Charas spielst du sonst noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kain

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Kain highwind- Dragoner   Di Sep 27, 2011 6:38 pm

Ich hatte als Akumo die anderen Aufgeliset.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kain highwind- Dragoner   

Nach oben Nach unten
 
Kain highwind- Dragoner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kain's Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Bewerbungen Charakterbogen-
Gehe zu: