Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Bank unter der Brücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Bank unter der Brücke   Sa Jun 11, 2011 8:36 pm

Hier ist eine Bank die unter einer der vielen Brücken liegt.
In Featora sind viele Häuser durch Brücken verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:28 pm

Drei geschlagene Stunden war Chizuru durch die Stadt gelaufen, hatte beobachtet, gelauscht, erwägt und geplant, doch die meiste Zeit war fürs Staunen reserviert gewesen. Was immer es woanders gab, hier war es dreimal so groß und leuchtete im Dunkeln. Mindestens.
Erschöpft von den ganzen Eindrücken setzte sie sich auf eine Bank, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Sie musste aufpassen, dass sie sich nicht zu sehr verausgabte. Vor einer halben Stunde war ihr die Hand verschwommen und hatte sich wieder in ihre eigene verwandelt, und sie hatte es erst fünf Minuten später gemerkt. Fünf Minuten als Mann mit Frauenhand rumzulaufen waren fünf Minuten zu viel, denn Fehler waren was für Schwächlinge. Daran glaubte sie. Glücklicherweise schien niemand irgendwas bemerkt zu haben, doch sie sollte langsam wirklich wieder nach Hause gehen und eine Runde schlafen. Doch erst noch ein bisschen auf der Bank sitzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:35 pm

<---Golden Dragon
Leise vor sich hin summend ging ich meinen gewohnten Weg nach Hause.Moment. Irgendetwas war anders. Magische Kraft, ganz in der Nähe. Wilde ungezähmte magische Kraft, sie durchtränkte die Luft förmlich. Langsam drehte ich den Kopf, versuchte die Quelle aufzuspüren. Da, auf der Bank. Vorsichtig ging ich auf die Bank zu. Magie war ich ja gewöhnt, aber das hier war...anders. Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn sich mehr Leute auf der Straße befunden hätten. Ihre Auren hätten es überlagert, aber die Straßen waren leer. "Entschuldigung, kann ich ihnen irgendwie helfen?"


Zuletzt von Nanami am Do Jun 16, 2011 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:48 pm

Ich landete als ich eine Hexe mit Baseball schläger enddeckte und ging näher an sie ran und fragte sie " Hi, Hexen Hab ich schon lange nicht mehr gesehn. Aso ich bin übrings Kureijī und wie heißt du wenn ich das wissen darf?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:51 pm

Ein Mann. Ein ganz gewöhmlicher, unauffälliger Mann. Irgendwie enttäuschend."Hi, ich heiße Nanami." , antwortete ich und lächelte den dunklen Engel freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:53 pm

Mein Blick wurde etwas misstrauischer. Ich kannte ihn nicht, woher wusste er es?. "Woher weist du wer ich bin?", fragte ich argwöhnisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:54 pm

Nur ein bisschen sitzen... nicht einschlafen. Sitzen, ja... sitzen, nicht schlafen. Die Sonne scheint so schön... schlafen, nicht sitzen. Bloß nicht sitz- nicht schlafen! Schlafen! Schlafen...

Schlagartig wurde Chizuru wieder hellwach, irgendetwas hatte an ihren Sinnen gekitzelt, ein Kribbeln lief über ihren Rücken. Ein schneller Blick an sich herunter - die Verwandlung hielt noch, nur die besagte Hand begann, sich schon wieder ein wenig zu wellen, eine Mischung auß weißer Frauenhaut und faltiger Männerhaut ließ sie fleckig erscheinen. Kurzerhand steckte sie das widerspenstige Teil in ihre Jackentasche.
Und nun... was war das eben gewesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 7:56 pm

"Cooler Name. Ich habe ja schon viele Hexen gesehen aber noch nie eine mit Baseball schläger. Was ist eigentlich für ein Mann der da auf der Bank liegt? Woher ich das weiß? Ich bin Söldner und Dämonenjäger. Da muss ich die verschiedenen Wesen unterscheiden können und meine Schweter hat mir beigebracht den Geruch zu unterscheiden." sagte ich und lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:01 pm

"Ich find ihn einfach praktischer als nen Besen. Außerdem sieht es einfach dumm aus, wenn du mit einem Besen durch die Stadt rennst." Meine Stimme wurde leiser. "Den Mann kenn ich nicht. Ich habihn vorhin was gefragt, aber er antwortet nicht. Irgendwas an dem ist sehr seltsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:07 pm

"Ja, stimmt an den Mann ist wirklich was komisch. Besonders riecht er nach Hexe. Was mich irrietiert. Ok mit nem Besen durch die gegend herrum zu laufe ist echt merkwürdig. Da gebe ich dir recht das ein Baseball schläger besser ist" Ich schaut wieder zu dem Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:16 pm

"Nach Hexe? Kann nicht sein. Wahrscheinlich riechst du mich. Seine Aura ist auch nicht die einer Hexe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:19 pm

"Ja, das kann sein. Meine Schwester wüsste es wahrscheinlich besser als ich. Aber wenn du sagst das seine Aura ganz normal ist traue ich dir einfach mal." mhh ich find den Mann immer noch merkwürdig, aber ist jetzt auch egal Nanami ist grad interessanter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:23 pm

"Kommst du von hier?" ,fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:26 pm

Die Straße war bis auf ein Mädchen und einen Dark Angel leer. Ein erneuter schneller Blick rundum - bis auf die beiden da war wirklich nicht das Geringste zu sehen, was dieses Kribbeln hätte auslösen können. Aber egal was es gewesen war, Chizuru wollte nur noch weg, und zwar schnell. Es juckte sie in den Fingern... in den Füßen, einfach wegzurennen, doch die Blöße wollte sie sich nicht geben. Bei ihr sollte schließlich der Verstand über den Instinkt herrschen. Vorsichtig stand sie auf, noch etwas wacklig auf den Beinen. Langsam, die Hand in der Tasche zur Faust zusammengekrallt, ging sie auf die zwei Gestalten zu. Sie musste leider an ihnen vorbei, wenn sie nach Hause wollte, auch wenn sie grade nichts lieber getan hätte, als genau die entgegengesetzte Richtung zu wählen.
Da sprach das Mädchen sie an. Verfluchter Mist, die erste, die das heute freiwillig tat, und dann gerade in dieser Situation. Jetzt galt es, in der Rolle zu bleiben. Ein tief misstraurischer wurde den beiden zugeworfen, und ihre Schritte bschleunigten sich.

Was geht dich das an, Mädel? Fragst wohl noch als Nächstes, wo ich wohne, und ziehst mir dann mit deinem Kumpanen eins über, um dann meine Taschen zu leeren und mein Haus noch dazu? Nicht mit mir, halt dich bloß fern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:29 pm

"Nein, ich besuch hier nur meine Schwester, aber ich glaub ich zieh bei ihr ein. Die Stadt und die Leute hier sind sehr interessant und es wird mal Zeit das ich mir nen festen Wohnsitzt anschaffe. Ich mag die Stadt und grad mal ein Tag hier. Bis jetzt hat mich keine Stadt so fassieniert wie diese Stadt hier. Ich frag ich mal grad wo Silver steckt?" antwortet ich und machte mir neben bei Sorgen um Silver. Ich schaute zu dem Mann und wunderte mich über seine behauptung sagte aber erstmal nichts dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:30 pm

" Hey, ganz ruhig. Ich wollte ihnen doch nur helfen." Ich musterte ihn mit scharfen Augen. Irgendetwas... Es muss doch irgendeinen Hinweis geben, was er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Do Jun 16, 2011 8:38 pm

Hilfe, ja? Hilfe in Form eines Schlägers? Ach was, zwei Schläger, einer aus Holz und einer mit Flügeln! Nein, solche Hilfe brauch ich nicht!

Ein kleiner Sprint wäre jetzt angebracht, zumindest eine Beschleunigung. Schweiß rann über Chizurus Gesicht vor Mühe, die Maskerade aufrecht zu erhalten, doch sie schaffte es, es zeigten sich keine Risse. Nun war sie schon einen Meter von dem ungleichen Pärchen entfernt. Sie warf einen letzten Blick über die Schulter, dann lief sie los, um die Ecke, die Straße hinunter und in Richtung ihres Hauses.

--> Chizurus Haus


Zuletzt von Chizuru am Fr Jun 17, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 11:08 am

Mit grummelnden Bauch setzte ich mich auf die Bank.
Vielleicht sollte ich was essen gehen,oder nein noch besser kein vielleicht sondern ein ich sollte.
Oder im Wald ein leckere Kaninchen fangen es es braten.
Bei der Vorstellung leckte ich mir über die Lippen.
Ich setzte mich jetzt im Schneidersitz hin und sah mir die wenigen Leute an diese hier waren.
Auf irgendeine Weise fand ich sowas immer viel besser als fernsehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 11:58 am

"Wir sehen uns, ganz bestimmt.", sagte ich zu Kureij. Meine Augen waren geschlossen, ich konzentriert mich volkommen auf die Magie, verknüpfte die Kraftlinien miteinender, webte im Geist ein Netzt aus Schatten, Unaufälligkeit und Ignoranz. Mit meinem Kopf fing es an. Er wurde erst durchscheinend, dann volkommen unsichtbar. Das setzte sich an meinem ganzen Körper fort. Schnell und leise nahm ich die Verfolgung dieses seltsamen Mannes auf.
--->Chizurus Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureijī

avatar

Rasse : Dark Angel
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 21
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich halt bin

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 12:05 pm

"Ok" sagte ich und schaute dann irietierent zu Nanami die Unsichtbar wurde. Ich bemerkte etwas. Was Dämonen erkennen anging war ich echt perfekt. Ich schaute zu einer Bank und sah ein Mädchen dort sitzen, das sehr auffällig gekleidet war. Dämon schoß es mir durch den Kopf, aber ich hatte keine lust mich mit ihr zu unterhalten geschweige denn sie zu Jagen. Also flog ich einfach nach Hause zu meiner Sis.

<-----------zu Reivunzus Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 2:23 pm

<--Parksee
Ich schlich mich unter die Brücke, ich hatte recht! Dort stand der Hot Dog Wagen. "Ha, jetzt kommt meine Show." miaute ich leise und ging langsan zu den Wagen. "Was willst du, Görr?" fragte der Mann mich grob, er wusste scheinbar, das ich kein Geld hatte. Doch ich ließ mich nicht ablenken. Schnell zog ich mein Geldbeutel, der eigentlich leer war und ließ meine Hand reinwandern. "Ich nehme zwei HotDogs, bitte." miaute ich mit fester Stimme. Verwirrt zog der Mann seine Augenbrauen hoch. "Nun gut." sagte er schlisslich und began, die HotDogs zu machen. Ich steckte den Geldbeutel unbemerkt wieder weg. Der Mann übergab mir die HotDogs, hielt seine Hand hin, um Geld entgegen zu nehmen doch da war ich schon um der nächsten Ecke verschwunden.
Ich hörte noch ein "Polizei!" doch keiner kam.
Schnell ließ ich mich keuchend auf der Bank um der Ecke nieder. "Puh!" keuchte ich und sah die HotDogs an und grinste. "Das war mal was, und dazu konnte ich ihn noch Geld abziehen. Da wird sich Naru freun." miaute ich glücklich und sah die paar Yen in meiner Hand an, davon konnten wir uns ein paar Ramenschüsseln leisten. Ich brauchte jedoch erstmal eine Pause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 2:35 pm

Neugierig musterte ich den Neko der sich in etwas Abstand zu mir gesetzt hatte.
Mit meinen Wolfohren hatte ich gehört was vorgefallen was.
"Hmm..will mich ja nicht einmischen Neko aber ich glaube für gewöhnlich stiehlt man nicht."
Ich seber musste über meine Worte grinsen.
"Naja oder doch,wer weiß das schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 2:57 pm

Ich sah sie an, meine Augen verformten sich zu Schlitzen. "Was hast du da bitte beizutragen?" fagte ich gereizt und versteckte meine HotDogs. "Die bekommst du nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moriko

avatar

Rasse : Dämon
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 5:28 pm

Ich kicherte leise in mich rein.
"Ach eigentlich gar nichts aber lass mir doch meinen Spaß."
"Und keine Panik Neko die kannst du behalten ich hol mir gleich was besseres."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   Fr Jun 17, 2011 6:13 pm

"hmpf! Besseres! Wenn man es sich leisten kann." knurrte ich und stand auf, mein magerer Körper kam zum vorschein. "Ich muss jetzt zu meinen Bruder, er ist Zuhause auf der Parkbank eingeschlafen, er hat sicher hunger." miaute ich und wand mich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bank unter der Brücke   

Nach oben Nach unten
 
Bank unter der Brücke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» O1 - Büro des Direktors
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Minderung der Leistungsfähigkeit - Nahtlosigkeit § 125 SGB III
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Unter Androhung von Sperrzeiten bzw. Sanktionen amtsärztlichen bzw. psychologischen Untersuchungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: