Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Bewerbung von Aiko EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Bewerbung von Aiko EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Bewerbung von Aiko EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Bewerbung von Aiko EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Bewerbung von Aiko EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Bewerbung von Aiko EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Bewerbung von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Bewerbung von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Bewerbung von Aiko EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Bewerbung von Aiko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Bewerbung von Aiko Empty
BeitragThema: Bewerbung von Aiko   Bewerbung von Aiko EmptyMo Sep 05, 2011 7:16 pm

Name:Aiko

Nachname: Kyo

Geschlecht: Er ist ein Junge

Alter: 17

Rasse: Hexer

Beruf: Schüler, geht in die zehnte Klasse

Aussehen: Braune Haare die ihm über die Augenbrauen fallen, braune Augen, oft einen verführerischen Ausdruck, muskulös, feinere Gesichtszüge und etwa 1.80 gross.Er sieht ziemlich gut aus.

Charakter: Aiko ist ein totaler Macho er baggrt jedes halbwegs hübsche Mädchen an.

Hobby: Flirten

Mag: Mädchen

Mag nicht: Andere Machos


Zuletzt von Aiko am Di Sep 06, 2011 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Bewerbung von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   Bewerbung von Aiko EmptyMo Sep 05, 2011 8:36 pm

Generell gut - aber ist Akio Schüler? Dann wäre er einer der älteren Zehner. Er kann natürlich auch auf die Hexenakademie gehen, dort wäre er dann im jüngsten Jahrgang (wobei wir nicht so viele Spieler auf der Akademie haben, als dass das einen großen Unterschied macht).

Wenn er keins von beidem ist und sonst auch keinen Beruf hat, würd ich dafür gerne die Erklärung hören. Ansonsten ist alles ok.

Achja - der Account heißt Aiko, im Charabogen steht aber Akio. Bitte einige dich^^
Nach oben Nach unten
Chizuru
Admin
Chizuru


Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

Bewerbung von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   Bewerbung von Aiko EmptyDi Sep 06, 2011 11:24 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Aiko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Aiko   Bewerbung von Aiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Aiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ai Bewerbung
» Villa von Aiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Menschen :: Hexen-
Gehe zu: