Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Kaito Fair

Nach unten 
AutorNachricht
Keito

avatar

Rasse : Neko
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 15
Ort : In der Wohnung seines Vaters [Alkoholiker]

BeitragThema: Kaito Fair   Fr Sep 02, 2011 6:23 pm

Vorname:
Kaito

Nachname:
Fair

Geschlecht:

Männlich

Alter:
15

Rasse:
Neko

Beruf:
Schüler der 8.Klasse

Aussehen:
Kaito hat schulterlange, gräulich - schwarze Haare. Seine Augen sind schwarz - dunkelblau. Seine Haut ist sehr hell, man könnte schon denken sie were weiß. Seine Katzenohren sind wie das Haar schwarz - grau, mit einen leichten Blaustich. Im Inneren der Ohren ist es ein wenig weiß, sein Schweif ist gräulich - schwarz. Kaito ist sehr schmächtig gebaut, hätte er noch Oberweite würde man ihn für ein Mädchen halten. Er ist umgefähr 1,69 - 1,70m groß. Sein Kleidungsstyl ist ehr schlicht, er trägt viel grau und schwarz. Selten zieht er sich mal was buntes an. Oft trägt er dazu schwarze Schuhe.


Charakter:
Kaito ist nicht der Typ, der völlig übergedreht ist und allen und jeden an den Hals springt. Er ist ehe der ruhige Typ, er lest viel, geht gerne Spazieren und ist gerne für sich alleine. Doch hat er manchmal auch gerne Leute um sich rum. Doch wenn er angesprochen wird, sind seine Antworten ehr knapp und schmächtig. Sollte er jedoch ein Gespräch anfangen, ist er eine richtige Plaudertasche. In Waisenheim ist er auch ehe ruhig und zurückhaltend. Freunde hat er nicht wirklich, da er sich nicht traut welche anzusprechen.

Hobby:
Kaito geht gerne Spazieren. Er liebt die Natur und dessen Bewohner, auch liebt er den Schnee und den Regen. Die Sonne ist ihn einfach zu warm. er liest gerne magische Bücher mit Fabelwesen, auch liest er gerne Romane etc. Halt was romantisch ist. Er kocht auch aus leidenschaft! Er ist ein wunderbarer Koch, selbst jiranische Gerichte hat er drauf. Er hört auch gerne Rock-Musik, spielt selbst leidenschaftlich die Gitarre, doch spielt er nimanden was vor, das traut er sich einfach nicht.

Mag:
Bücher, Regen, Schnee, Musik, Schule, seine Ruhe, Kochen

Mag nicht:
Wenn es zu warm ist, nervige Leute, Enge in Zügen, schlechte Gerichte, schlechte Bücher, Kinder - die zu laut sind.

Sonstiges:

Es gibt nicht vieles über ihn zu erzählen. Seine Vorgeschichte ist ehe unwichtig und nicht für Bedeutung. Eine Sache ist jedoch wichtig, er hat angst vor großen Männern/Jungs, die ihn zu nahe treten. Auch hat er angst vor Alkoholisierten Leuten.


Zuletzt von Keito am Fr Sep 02, 2011 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Re: Kaito Fair   Fr Sep 02, 2011 6:35 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
 
Kaito Fair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Hybride-
Gehe zu: