Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Bar "Golden Dragon"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Bar "Golden Dragon"   Sa Jun 11, 2011 8:28 pm

Hier ist die Bar "Golden Dragon"
Getränke wie Sake,Reiswein und sonstiges werden hier ausgeschenkt.
Auch Alkoholfreies.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mo Jun 13, 2011 2:10 pm

Ich öffnete die Bar jetzt erst,ich hatte verschlafen und ich musste warten bis mein Kater sich endlich gebessert hatte.
Die Bar strahlte jetzt wieder in einem goldenen dämmähnlichen Licht und ich ging hinter den Tresen.
Noch einmal kurz wischte ich rüber,jetzt ist der "Golden Dragon" offiziel geöffnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 3:18 pm

Ich betrat die Bar. Hätte ich mir denken können. Mit dem Motorrad ist man nunmal schneller.... Dann setzte ich mich auf einen Barhocker. "Einmal Sake, bitte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 3:25 pm

<---Nanamis Wohnung
Ich war das letzte Stück zu Fuß gelaufen und trat jetzt durch die Tür in die Bar. Akumo war schon da.Gut.Meinen allgegenwärtigen Baseballschläger lehnte ich gegen die Theke und ließ mich auf einem Barhocker nieder."Da binn ich.", sagte ich vergnügt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 3:28 pm

"Also, kommen wir dierekt zum Thema. Wie glaubst du kannst du mir helfen an Geld zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 3:30 pm

" Ganz einfach, du verkaufst für mich Sachen an deine Söldner Kumpels und krigst einen Anteil des Gewinns ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 3:33 pm

"Und an diese Sachen kommst du illigal, sonst würdest du ja nicht so ein getue darum machen, oder? Egal, was interessiert mich das? Hauptsache ich komm an Geld. Ach und ich fürchte das mit den Söldnerkumpels.... Na ja, ich arbeite aleine. Und die meisten Söldner sind solche Schisser wenns um Magie geht, von daher versteh ich mich nicht so gut mit denen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 4:00 pm

"Ja schön einmal Sake und für mich eine Begrüßung bitte."seufzte ich.
Ich nahm eines der Gläser und öffnete eine neue Flasche.
Das volle Glas stellte vor ihm ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuren

avatar

Rasse : Inu
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17.
Ort : Wohnung von Takuren.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 4:06 pm

Ich trat in die Bar ein. Mein Schweif hing an meinen Körper hinab. Ich setzte mich an die Theke, "Guten Tag, ich hätte gerne einen kräftigen Schuss Sake." sagte ich und zog mein Geldbeutel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 5:47 pm

"Ah super und damit die erste Höflichkeit des Tages."
Grinstens füllte ich ein weiteres Glas mit Sake und stellte es vor ihm ab.
Neugierig lehnte ich mich vor,vielleicht hatte ja einer ein Interessantes Thema da würde es Spaß machen zu zuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuren

avatar

Rasse : Inu
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17.
Ort : Wohnung von Takuren.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:26 pm

Ich holte ein paar Yen aus meinem Geldbeutel und schnippte es ihr zu. "Behalt den Rest ruhig." zwinkerte ich ihr zu, nahm den Sakebecher und schüttete mir alles auf einmal rein. Ich seufzte erleichtert und sah einen Spieleautomat. "Ah~ Eine Beschäftigung." grinste ich, Golden Dragon war doch immer noch der beste Laden.
Ich stand auf und ging zu dem Automaten, warf Geld hinein und drückte ein paar Knöpfe. "Looer." hörte ich den Automaten sagen. "Wiebitte!?" knurrte ich. Ich trat gegen den Automaten. "Schrottteil!" brummte ich und setzte mich wieder auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:47 pm

"Dann verkaufst du es halt nicht an Söldner. Ist mir egal, hauptsache du krigst es irgendwie in Geld verwandelt." Mein Blick schweifte kurz zu denm Hunde-Mensch, der grade einen Automaten trat. Dann wandte ich mich an die Barkeeperin. "Hi, ein Glas Sake bitte." Wenn sie die Person war, die ich vermutete, dann war sie eine Hexe. Eine Hexe, die den Ruf hatte recht talentiert zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:48 pm

"Bei diesen Teilen kannst du nicht gewinnen, weißt du das nicht?" sagte ich zu dem Inu. Ich trank etwas vom Sake. "Wie alt bist du eigentlich? darfst du so was überhaupt trinken?" Ich liebe es Inus zur Weißglut zu treiben! Gespannt wartete ich auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takuren

avatar

Rasse : Inu
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 17.
Ort : Wohnung von Takuren.

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:50 pm

Mein Ohr zuckte in die Richtung des Jungen. "Ich weiß, aber Spaß macht es trozdem." bellte ich halbwegs und wand meinen Blick zu ihn. "Ich bin 17, aber was geht es dich an was ich mache und was nicht? Wir kennen uns nicht." sagte ich gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:54 pm

"Hey, bist du einverstanden oder nicht?" Ich stieß ihn leicht an, um seine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 6:57 pm

Ich grinste. Große Klappe und nichts dahinter. Dann wante ich mich Nanami zu. Meinetwegen, aber was hast du denn so? Ich mein so viel kanns nicht sein. Als einfacher Mensch..." Jetzt kommts, jetzt bricht sie aus. Ein einfaches Mädchen mit baseballschläger? Da steckt was hinter. Ich weiß nicht was aber irgendwas sicher.
out: Das mit der großen Klappe war an Takuren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:05 pm

"Ich warne dich, wenn du mit mir auskommen willst, dann verkneif dir arrogante Kommentare." Sie begann in ihrer Tasche zu wühlen und hohlte, nach längerer Suche, ein goldenes Diadem mit grünen Edelsteinen hervor. Der Stein in der Mitte leuchtete in einem pulsierenden Smaragdgrün. "Ist recht wertvoll, lass es dir nicht zu billig abnehmen." Es war verdammt schwer gewesen, an dieses Schmuckstück ranzukommen. Diesem Typen stand nichts gutes bevor, wenn er sich nicht einen angemessen Preis dafür zahlen ließ.


Zuletzt von Nanami am Sa Jul 02, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:11 pm

Ich grinste. Magisch ist sie auf jeden Fall sonst hätte sie das Teil nicht finden können. Ein sehr schwacher Illosionszauber. wirkt nur auf nichtmagische. Aber teuer ist es allemal. "Nicht schlecht, aber ich fürchte jetzt kommt wieder so eine dumme Frage: Warum verkaufst du es nicht selbst?" fragte ich nachdem ich das Diadem in der Hand genommen hatte. [i]Andere Zauber liegen da warscheinlich auch drauf... Muss ich zu hause untersuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:21 pm

"Weil ich das Zeug beschaffe und es nicht klug wäre, es auch selbst zu verkaufen. Je weniger du über mich weist, des so weniger kannst du verraten. Wenn dich jemand verhörst, wirst du nur sagen: Ein Mädchen in ner Bar hats mir angedreht und mir gesagt, dass ichs verkaufen soll. Und jetzt hör auf so viel zu fragen." Es wurde langsam nervig. Der Typ war sehr neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:29 pm

Ich grinste. [i]Hätt ich mir denken können. Ein Mädchen das nicht kämpfen kann und sich deshalb sich von der Gefahr vernhält. Oder aber kämpfen kann aber ne ganze Menge zu verbergen hat. Ich tippe letzteres. "Okay, schon klar, schick den Söldner vor. Meinetwegen dafür bin ich ja da, Nanami, aber so wie sich das anhört ist das was SEHR großes. Da brauch ich einen vernünftigen betrag um das zu tun. Sagen wir... 75% des Verkaufspreises? ich find dafür das ich mich in Lebensgefahr begebe..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:33 pm

"75% ?!?! DU glaubst du begibst dich in Lebensgefahr? Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung wie schwer es war das Ding zu beschaffen? Du krigst 35%!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:37 pm

Ich lachte. Ist eh egal... Mit dir lässt sich wohl nicht reden was? 40% und wir sind im Geschäft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:41 pm

"Also gut, 40%." Entnervt lehnte ich mich zurück und wartete auf meinen Sake.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akumo

avatar

Rasse : Dark angel
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter des Accounts : 16

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Mi Jun 15, 2011 7:48 pm

"Gut ich geh dann mal." Ich legte das Geld für den Sake auf den Tresen. Ein paar magische Untersuchungen stehen an!
Draußen Stieg schwarzer Rauch von mir auf, verdichtete sich und wurde zu meiner Motoradkleidung. Auch die Flügel lösten sich auf, und die Federn verstreuten sich in alle Winde. Dann löste ich den Sicherheitszauber und fuhr davon.
--->Akumos Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takara

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter des Accounts : 23

BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   Do Jun 16, 2011 2:08 pm

Fast hätte ich die andere Bestellung vergessen.
Schnell stellte ich der Kundin ein volles Sakeglas hin und musterte sie neugierig.
"Hmm..Probleme mit Kunden hm?"fragte ich mit einem kleinen Lächeln.
Ich schnappte mir das Glas von dem der abgehauen war und machte mich daran es abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar "Golden Dragon"   

Nach oben Nach unten
 
Bar "Golden Dragon"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Slayer Arten
» The golden age of Hogwarts
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtmitte-
Gehe zu: