Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Regeln zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Regeln zum RPG   Sa Jun 11, 2011 7:37 pm

Die Regeln sind ganz einfach.
Jedes Wesen ob Mensch,Tier oder Fabelwesen ist erlaubt.
Die Stadt in der man lebt sieht genau so aus wie auf dem Banner damit man schon mal ein wenig schlauer ist.
Im Wohnviertel darf man sich eine Wohnung machen das ist vollkommen offen,meinetwegen auch im Dorf oder Wald,nur die restlichen Gegenden sind verboten.
Es ist wichtig das man sich mit der Rechtschreibung Mühe gibt und nicht einfach drauf los tippt und dabei sogar seinen eigenen Namen falsch schreibt.
Wenn man den Ort wechselt sollte das so aussehen:

Kommen: <------(Hier Name von wo)

Gehen: ------>(Hier Name wohin)

Bevor man überhaupt mit dem RPG beginne darf sollte man übrigens den Charakterbogen ausfüllen.
Wenn nicht werden deine Beiträge gelöscht.


Sexuelle Ausdrücke sind nicht erlaubt!
Auch Handlungen nicht,wenn ihr aber ein Kind bekommen wollt genau DEN Akt überspringen!
Also der Account kann schwanger werden wenn man es will.


Wenn ein Account im Rollenspiel stirbt dann nur durch einen natürlichen tod oder einen selbst entschiedenen Unfall.
Es ist nicht erlaubt den Account von Jemanden zu töten,selbst nicht mit Einwilligung.


Bei weiteren Fragen bitte an mich oder an die Hilfe wenden,danke.

MFG Haru-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Regelerweiterungen   Sa Jul 02, 2011 2:33 pm

Regelerweiterungen:

1.) Die Länge eines RPG-Posts sollte mindestens 5 Zeilen betragen.
2.) Out-Beiträge dürfen nur nach einem RPG- Eintrag geschrieben werden.
Beispiel:
Haruharu rannte durch ein Feld voller Blumen... blahh, blahh... (stellt euch jetzt mal 5 Zeilen vor, ich schreib irgendwann noch einen richtigen Eintrag dafür...)...
… Out: Schubiduu, du darfst schubiduuduu nicht... blahh...


Ich hoffe mal, das hat jetzt irgendwer verstanden.

3.) Außerdem wollen wir (die Admins), dass sämtliche RPG-Charaktere einer Person aufgelistet werden.
Hier: Meine RPG-Charaktere

4.) Ich möchte an 4. Stelle noch einmal auf Rechtschreibung & Grammatik hinweisen. Haruka hatte dies zwar schon angesprochen, aber dies scheint bei einigen Spielern untergangen zu sein. Rechtschreib- & Grammatikfehler sind nervig und stören beim Lesen. Es kommt nicht auf's schnelle Schreiben an, mehr auf die "Sauberkeit".
Wem's nicht passt, kann gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Regeln zum RPG   So Aug 28, 2011 8:54 am

Man darf sich nun auch ein Zimmer in den Priesterunterkünften erstellen - natürlich nur, wenn man auch ein Priester ist.
Auch in der Hexenakademie gibt es dazu die Möglichkeit, wenn man dort Lehrer oder Student ist, es ist aber nicht zwingend. Die Hexenakademie ist ein Halbinternat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln zum RPG   

Nach oben Nach unten
 
Regeln zum RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Regeln-
Gehe zu: