Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Benjiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Benjiro

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Neunte Klasse

BeitragThema: Benjiro   Mo Aug 29, 2011 7:23 pm

Name: Benjiro Anchusa

Rasse Mensch

Alter: 15 Jahre

Größe:1, 75

Beruf:Novize im Raelke Tempel, Schüler

Aussehen: Benjiro hat sanfte, weiche Gesichtszüge, eingerahmt von dichtem, schwarzen Haar: eine grade Nase, ein unauffälligen, schmalen Mund und schöne, sturmgraue Augen. Er ist recht groß und kräftig, aber er wirkt stets etwas unbeholfen.
Seine Hände sind die eines Pianisten oder Künstlers. Sie sind langfingrig, geschickt und gepflegt.

Charakter: Er ist sehr schüchtern. In Gegenwart fremder Personen, insbesonders Erwachsenen fühlt er sich sehr unwohl und beklommen, dann ist es sehr schwer irgendetwas aus ihm herauszubekommen.
Unter dem verschlossenen, ausdruckslosen Gesicht verbirgt sich ein poetischer, scharfsinniger Mensch, der in der Schule und auch bei anderen Menschen großen Erfolg haben könnte, wäre da nicht diese Barriere in seinem Hals, die ihn daran hindert seine vielen Ideen und Meinungen in Worte zu fassen.

Hobbys: Den größten Teil seiner Freizeit verbringt Benjiro unter dem Feigenbaum in Garten des Raelke Tempels. Dort sitzt er mit einem Zeichenblock und zeichnet. Das Zeichnen ist seine Art sich mitzuteilen. Seine Bilder sind sehr gut, aber viele Leute meinen, dass sie wirr und sinnlos sind, denn Benjiro zeichnet oft ganz alltägliche Dinge, aber so wie er sie sieht. Das er damit der Realität meistens sehr viel näher ist, und die Dinge viel klarer sieht, als die meisten Menschen, wollen sie nicht wahrhaben.
Außerdem schreibt er manchmal Gedichte.

Mag: Poesie, Kunst, Musik, Nudelsuppe, die Farbe grün und die Nacht

Mag nicht: Alte, neugierige Frauen, engstirnige Personen und Hunde

Sonstiges: Er wohnt im Raelke Tempel, da seine Mutter bei unter mysteriösen Umständen starb. Sein Vater arbeitet außerhalb von Featora in Silbermienen als Vorarbeiter und kommt nur in den Sommer-und-Weihnachtsferien nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjiro

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Neunte Klasse

BeitragThema: Re: Benjiro   Mo Aug 29, 2011 7:23 pm

Ich habe ihn nochmal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Benjiro   Mo Aug 29, 2011 7:31 pm

Ist natürlich angenommen... ich lass ihn zum Anschauen noch was hier stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benjiro   

Nach oben Nach unten
 
Benjiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Menschen-
Gehe zu: