Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Hast du dir die Regeln durchgelesen?

Nach unten 
2 verfasser

Hast du dir die Regeln durchgelesen?
Ja
Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_lcap91%Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_rcap
 91% [ 10 ]
Nein
Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_lcap0%Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht ganz...
Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_lcap9%Hast du dir die Regeln durchgelesen? I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Hast du dir die Regeln durchgelesen? Empty
BeitragThema: Hast du dir die Regeln durchgelesen?   Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptySo Aug 28, 2011 9:48 am

Mir kommt es so vor, als würden sich einige Leute nicht die Regeln durchgelesen haben (siehe die 5-Zeilen-Regel).
Mit dieser Umfrage möchte ich gerne wissen, wer sich die Regeln komplett durchgelesen hat.
Ich erwarte ehrliche Antworten.
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Hast du dir die Regeln durchgelesen? Empty
BeitragThema: Re: Hast du dir die Regeln durchgelesen?   Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyFr Sep 02, 2011 3:26 pm

5 Leute haben sich also die Regeln durchgelesen & der Rest nich oder wie?
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Naruto

Naruto


Rasse : Dämonfuchs
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 27
Alter des Accounts : 13
Ort : Aimi's Wohnung

Hast du dir die Regeln durchgelesen? Empty
BeitragThema: Re: Hast du dir die Regeln durchgelesen?   Hast du dir die Regeln durchgelesen? EmptyFr Sep 02, 2011 3:56 pm

Ich hoffe, ich darf das Posten? Wenn nicht, lösch es wieder, ich wollte es nur mal sagen;
Ich habe die Regeln am Anfang, als der Forum erstellt wurde, wirklich gelesen. Jedoch war ich in so vielen Foren, da ich mir nicht jede einzige Regel merken kann. Nur nebenbei wollte ich das so erwähnen. Natürlich ist es eigentlich selbstverständlich, die Regeln einbzuhalten aber alle merken- sollten es noch so wenig sein -ist doch schon zimlich schwer, für welche, die in vielen RPG´S sind.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hast du dir die Regeln durchgelesen? Empty
BeitragThema: Re: Hast du dir die Regeln durchgelesen?   Hast du dir die Regeln durchgelesen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hast du dir die Regeln durchgelesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: