Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Die Versammlung der Vier (VV)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Die Versammlung der Vier (VV)   So Aug 28, 2011 2:35 am

Vor langer Zeit herrschte ein schier endloser Krieg auf Imendua. Rassen bekriegten sich, Familien meuchelten einander, Nachbarstädte brachte der kleinste Anlass zum Morden. Viele Leben wurden ausgelöscht, und Maranam wurde mächtiger als Lifander - das so wohl gehütete Gleichgewicht der Welt drohte zu kippen, und niemand, nicht einmal die Priester aller vier Kirchen, konnten etwas dagegen tun.

Um die Zerstörung Dunias zu verhindern, stiegen die vier Götterkinder höchstselbst auf Dunia hinab. Sie riefen alle Lebewesen zusammen, un dann hielten sie die Versammlung der Vier ab. Sie legten die Landesgrenzen der neuen vier Staaten fest, damit die Länder keinen Krieg mehr führten. Sie versicherten, dass kein Volk von ihnen bevorzugt wurde, damit die Rassen sich nicht mehr bekämpften. Und schließlich erschufen sie die Gemeinsprache - Dunisch. Von nun an und bis zum heutigen Tage lernen die Kinder aller Rassen Dunisch automatisch mit, wenn sie ihre Muttersprache erlernen, und niemand mordete mehr einen anderen aufgrund eines Missverständnisses.
Schlussendlich wurde jeder der vier zum Patron eines Landes, sodass er über es wachen konnte. Die Vier stiegen wieder auf, und die Lebewesen gingen zufrieden auseinander. Bis heute, 634 nach VV, hat es keinen Krieg mehr gegeben.

Die VV war der Beginn einer Friedensära. In ganz Dunia wurde die neue Zeitrechnung nach VV eingeführt. Einzig und allein Jiranien schuf eine zweite Zeitrechnung, nachdem die "Rabenkinder" Herrscher wurden - heute zählen wir das Jahr 95 nach Jiraniens Widerauferstehung (JW).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Versammlung der Vier (VV)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: