Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Der kleine Saal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Der kleine Saal   Mi Aug 24, 2011 8:27 pm

Hier werden kleinere, inoffizielle Versammlungen abgehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Re: Der kleine Saal   Do Aug 25, 2011 8:45 pm

<--- Die Pforte

Mit einem leisen "Pling" öffneten sich die Aufzugstüren, und Ikari trat auf den Flur hinaus. Hinter ihm schloss sich der Aufzug wieder und entfernte sich geräuschlos nach oben.
Der kleine Saal war nur zwei Türen entfernt, Ikaris Schuhe verursachten keinen Laut auf dem Teppich. Doch gerade, als er nach der Klinke greifen wollte, öffnete sich die Tür. Ein dicklicher Ratsherr trat heraus und stoppte grade noch, bevor er in den Vampir hineinrannte. Sein Gesichtsausdruck wandelte sich in Erstaunen.

"Ikari-san! Ich hatte Euch gar nicht erwartet..."

Eine Augenbraue zuckte in die Höhe, aber Ikari veränderte seine Position nicht, sodass der "verehrte dritte Ratsvorsitzende" ziemlich eingeklemmt im Türrahmen festsaß. Langsam zog er die durchweichte Einladung aus der Tasche.

"Wieso das? Ich habe eine Einladung begonnen, nach der die Versammlung vor zehn Minuten anfing. Natürlich hätte ich mich für meine Verspätung entschuldigt, doch das... nun, es scheint ja nicht mehr nötig zu sein."

Der eingeklemmte Ratsherr ließ ein unbehagliches Lachen hören.

"Nun, was das betrifft... die Versammlung wurde vorverlegt, und die Einladung war eigentlich eher... eine Formalität... Sie verstehen... schließlich haben Sie ja noch andere Verpflichtungen... Und natürlich bekommen Sie das Protokoll zugeschickt!"

"Welche Verpflichtung könnte wichtiger sein als die der Politik? Sie wissen doch sicher, dass auch ich den Eid geleistet habe. Ich hoffe, dass so etwas nicht erneut geschieht... Seien Sie versichert, dass ich all meinen Pflichten immer äußerst penibel nachkomme."

Damit gab der Vampir die Tür frei, und der Ratsherr drängte sich an ihm vorbei, nickend und irgendwelche halbherzigen Entschuldigungen in seinen Bart murmelnd. Eilig verschwand er hinter der nächsten Tür, gefolgt von zwei Sekretären. Nun strömten auch die restlichen Konferenzteilnehmer aus dem Raum - sie alle hatten die Auseinandersetzung natürlich mitbekommen und bemühten sich nun nach Kräften, den Vampir zu ignorieren, der mit einem leichten Lächeln auf den Lippen neben der Tür stand.
Als auch der Letzte verschwunden war, schloss Ikari gemächlich die Tür und ging zurück zum Aufzug. Narren waren sie, allesamt... wenn man ihn bei einer kleinen halboffiziellen Versammlung überging, musste er das schnellstens wieder gradebiegen.

---> Die Pforte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der kleine Saal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Regierungsviertel und Siranyel-Tempel :: Der Sitz des Rates/Siranyeltempel-
Gehe zu: