Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Sep 22, 2011 5:24 pm

Ich lächelte Beniko an dann legte ich eine Hand umihre Hüfte und zog sie sanst mit zu meinem roten Mustang, mit den weissen Ledersitzen, ich war so ziemlich der einzigste der so ein Auto fuhr, zufrieden sah ich wie viele der Schüler uns fassungslos ansahen. Ich hielt Beniko die Tür auf, dann stieg ich selbst an zog mir eine Sonnenbrille an und grinste noch mal zu ihr ehe wir losfuhren,der Motor schnurrte noch laut auf und ich rief den umstehenden noch zu:"Hey Leute heure eine Poolparty bei mir.!" Dann fuhr ich schnell zu meiner Villa.
---------------->Meine Villa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Okt 01, 2011 6:24 pm

Während Shane ihr nach draußen folgte, antwortete er nur: „So etwas ähnliches, würde ich sagen.“
Das Mädchen war plötzlich ziemlich gut gelaunt. Plötzlich? Anscheinend ist sie das schon länger, aber jetzt wirkte es realistischer. Shane fragte sich, ob das nur Einbildung oder Realität war. Nun, eigentlich konnte es ihm auch egal sein, solange sie sich freute. Er wusste nicht genau, ob sie nun an ihm oder nur an seiner Kraft interessiert war, aber da seine Kraft ein teil von ihm war, konnte er sie immerhin damit beeindrucken. Aber das könnte zu arrogant wirken. Arroganz war ein teil von ihm, also würde sie damit klar kommen müssen, meinte er.
Draußen regnete es immer noch ein wenig, aber es hörte immer mehr auf. So wie es aussah, würde er keine Gelegenheit bekommen, seine Magie wirken zu lassen.

---->Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Bao

avatar

Rasse : Halbkatze
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter des Accounts : 11
Ort : In seinem Kinderzimmer

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mi Nov 16, 2011 9:20 pm

Ich brachte mein Tablet weg. Ein Junge stieg auf einen Stuhl und kündigte eine Party an. Plötzlich fiel ich runter. Doch drehte ich mich geschickt um. Ich stand wieder auf und schüttelte mir den Staub von der Hose. Hoffentlich hat das keiner gesehen! . Mein Handy klingelte. Ich holte es raus und lass die Nummer Der Schuldirektor... " Hallo? " fragte ich " Hallo Bao. Wie geht es dir? " Bao schluckte " Gut... " " Komm ins Schulbüro " mente der Direktor.Bao seufzte " Ok ich bin in 10 Minuten da " meinte ich. Ich steckte das Handy wieder in meine Tasche und ging herum. Dann machte ich mich auf den Weg ins Verderben. Büro des Direktors --->
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: