Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Speisesaal - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Speisesaal - Seite 2 EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Speisesaal - Seite 2 EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Speisesaal - Seite 2 EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Speisesaal - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Speisesaal - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Speisesaal - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Speisesaal - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Speisesaal - Seite 2 EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Speisesaal

Nach unten 
+5
Yui
Chizuru
Nanami
Shane
Haruka
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiko

Aiko


Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:24 pm

Ich lächelte Beniko an dann legte ich eine Hand umihre Hüfte und zog sie sanst mit zu meinem roten Mustang, mit den weissen Ledersitzen, ich war so ziemlich der einzigste der so ein Auto fuhr, zufrieden sah ich wie viele der Schüler uns fassungslos ansahen. Ich hielt Beniko die Tür auf, dann stieg ich selbst an zog mir eine Sonnenbrille an und grinste noch mal zu ihr ehe wir losfuhren,der Motor schnurrte noch laut auf und ich rief den umstehenden noch zu:"Hey Leute heure eine Poolparty bei mir.!" Dann fuhr ich schnell zu meiner Villa.
---------------->Meine Villa
Nach oben Nach unten
Shane
Admin
Shane


Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 30
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 6:24 pm

Während Shane ihr nach draußen folgte, antwortete er nur: „So etwas ähnliches, würde ich sagen.“
Das Mädchen war plötzlich ziemlich gut gelaunt. Plötzlich? Anscheinend ist sie das schon länger, aber jetzt wirkte es realistischer. Shane fragte sich, ob das nur Einbildung oder Realität war. Nun, eigentlich konnte es ihm auch egal sein, solange sie sich freute. Er wusste nicht genau, ob sie nun an ihm oder nur an seiner Kraft interessiert war, aber da seine Kraft ein teil von ihm war, konnte er sie immerhin damit beeindrucken. Aber das könnte zu arrogant wirken. Arroganz war ein teil von ihm, also würde sie damit klar kommen müssen, meinte er.
Draußen regnete es immer noch ein wenig, aber es hörte immer mehr auf. So wie es aussah, würde er keine Gelegenheit bekommen, seine Magie wirken zu lassen.

---->Der Schulhof
Nach oben Nach unten
http://la.blahh.myblog.de/
Bao

Bao


Rasse : Halbkatze
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter des Accounts : 11
Ort : In seinem Kinderzimmer

Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 9:20 pm

Ich brachte mein Tablet weg. Ein Junge stieg auf einen Stuhl und kündigte eine Party an. Plötzlich fiel ich runter. Doch drehte ich mich geschickt um. Ich stand wieder auf und schüttelte mir den Staub von der Hose. Hoffentlich hat das keiner gesehen! . Mein Handy klingelte. Ich holte es raus und lass die Nummer Der Schuldirektor... " Hallo? " fragte ich " Hallo Bao. Wie geht es dir? " Bao schluckte " Gut... " " Komm ins Schulbüro " mente der Direktor.Bao seufzte " Ok ich bin in 10 Minuten da " meinte ich. Ich steckte das Handy wieder in meine Tasche und ging herum. Dann machte ich mich auf den Weg ins Verderben. Büro des Direktors --->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speisesaal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Speisesaal   Speisesaal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: