Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Ichijo-shi Ikari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ikari

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter des Accounts : 128
Ort : Pforte des Ratssitzes

BeitragThema: Ichijo-shi Ikari   Mi Aug 24, 2011 9:05 am

Vorname: Ikari

Nachname: Ichijo-shi

Geschlecht: männlich

Alter: 128 (sieht aus wie 15 - 17)

Rasse: Vampir

Beruf: Schüler aus Langeweile, Ratsmitglied

Aussehen: Ikari ist schmal gebaut, mittelgroß und hat langgliedrige Hände. Sein Haar ist schwarz und stets sorgfältig so verstrubbelt, dass es zum Anbeißen aussieht. Außerdem hat er silberne Augen. Seine Haut ist fast kreideweiß und glitzert im Sonnenlicht - wenn er will. Er trägt elegante, aber moderne Kleidung. Vom Aussehen würde man ihn auf zwischen 15 und 17 Jahren schätzen.

Charakter: Ikari ist ein gelangweilter, hochnäsiger Adelssprössling. Er ist sehr scharfsinnig, setzt dies aber nur zu seinem Vorteil ein. Blutkonserven zu trinken ist für ihn unter seiner Würde, und da er im Rat Featoras sitzt, kommt er eigentlich immer mit allem durch. Wie alle Vampire hat er einen gewissen Hang zur Grausamkeit. Für ihn ist sein ganzes Leben bisher immer ein Spiel gewesen, bei dem er seine Fähigkeiten immer von neuem auf die Probe stellen kann. Bisher ist er gut durchgekommen. Durch seinen Sitz im Rat und der alten, mächtigen Familie ist er praktisch unantastbar, und das genießt er. Als Vampir hat er gewisse intuitive emphatische Fähigkeiten.

Hobby: schöne Mädchen verführen und dann ihr Blut trinken, die Politik Featoras, Herausforderungen suchen

Mag: interessante Ablenkungen, Menschenblut, seinen hohen Status

Mag nicht: Werwölfe, Langeweile, Dinge, die nicht klappen

Sonstiges: Ikari wurde als Vampir geboren und wuchs am Anfang normal, wenn auch langsam (mit 30 sah er aus wie 10). Aber vor einer Weile ist bei seinem jetzigen Aussehen stehengeblieben, er ist also ausgewachsen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Ichijo-shi Ikari   Mi Aug 24, 2011 5:41 pm

Angenommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ichijo-shi Ikari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Untote :: Vampire-
Gehe zu: