Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Speisesaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Speisesaal   Sa Jun 11, 2011 8:11 pm

Hier ist der Speisesaal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 1:48 pm

<----- Die zehnte Klasse

Auf dem Weg zum Speisesaal begegnete er vielen bekannten Gesichtern, die er innerhalb eines Tages zu sehen bekam.
Zunächst waren viele der Schaulustigen dabei, dann auch noch Klassenkameraden und zum Schluss irgendwelchen Sechst- und Siebtklässlern , die er auf dem Weg zur zehnten in den Klassen gesehen hatte.
Was werde ich gleich essen? Hab ich überhaupt Hunger?“, fragte sich Shane.
Eigentlich war es ihm recht egal, ob er nun in den Speisesaal ging um zu essen oder um zu sitzen und sich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. Vielleicht würde er ja eine stille Ecke finden. Er entschied jedoch, sich vorher noch etwas zu essen zu holen, nur für den Fall, dass er Hunger bekam. Man könnte es Verschwendung nennen, aber wenn er es aß, würde es keine mehr sein. Er musste sich ja nicht viel mitnehmen, nur etwas.
Als er die Türen des Speisesaals aufstieß, war er überfüllt von Menschen.
Shane seufzte schwer. Es waren zwei Schlangen aufgereiht. Beide waren sehr lang.
Der scharzhaarige entschied sich um und suchte sich einen Platz, wo er zumindest etwas ungestört sein konnte.
Tatsächlich war da ein einzelner, recht großer Tisch am Fenster frei. Schnellen Schrittes ging er zu ihm herüber, setzte sich auf einen der Stühle und seufzte erneut. Es war zwar recht laut, doch er sorgte schon dafür, dass es ruhiger wurde.
Der junge Magier setze in seinen Ohren eine Wasserblockade frei, die den Lärm dämpfen sollte. Sie erfüllte ihren Zweck gut.
Shane stützte sich mit seinem Ellenbogen auf den Tisch, ließ den Kopf auf die leere Hand fallen und schaute aus dem Fenster.
"Dann wäre das mit der Verschwendung zumindest erledigt", dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 1:56 pm

<-----Parksee
Ein leichtes Flimmern, dann saß ein zierliches, schlankes Mädchen am Tisch. Kein Funkenregen, kein Knall, diesmal machte sie sich keine Mühe mit den Effekten...
Der schwarzhaarige Magier hatte sie nicht bemerkt. Er sah gedankenverloren aus dem Fenster den Kopf in die Hände gestütz, als wäre die Last seiner Gedanken so schwer, dass er seinen Kopf abstützen müsste.
Eine Weile betrachtete ihn Nanami, einen nachdenklichen Ausdruck in den grün-blauen Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 2:22 pm

<--- Der Schulhof

Der Speisesaal erstreckte sich laut und lärmend vor Chizuru. Suchend wanderte ihr Blick herum, bis das Ziehen der Leere in ihr sie zu dem richtigen Punkt leitete. Sie konnte das Gesicht des Magiers erst nicht ganz erkennen, doch dann drehte er den Kopf zur Seite, und mit einem Mal brannte sich sein Profil in ihre Netzhaut ein. Die lautstarke Umgebung verblasste zu einem statischen Rauschen, als alle ihre Sinne von ihm angezogen wurden, als hätte der Sog des Nichts sie erfasst. In ihrem Kopf fingen die Stimmen an zu rufen, doch Chizuru achtete nicht mehr auf sie. Ihre Gestalt wurde jünger, das Haar färbte sich weißblond, die Augen blau. Mit entschlossenen Schritten ging sie auf ihn zu...

Und stoppte. Vor dem Magier schimmerte die Luft, und ein Mädchen erschien. Chizuru erkannte sie sofort wieder, denn auch ihr Bild hatte sich der Gestaltwandlerin eingeprägt - es war das Mädchen von gestern, das Mädchen, dass sie so seltsam angeschaut hatte. Sie war also eine Hexe... Dann musste auch sie es spüren, oder? Der Sog musste auch ihre Sinne mit sich zerren -

"Es ist egal! Vergiss sie, sie ist nicht wichtig! Der Magier zählt, nur der Magier!"

Aber... sie könnte eine Verbündete sein.

"Je weniger Leute davon wissen, desto besser. Hast du dich denn überhaupt schon entschieden, was du machen willst?"

Nein...


Erstmal würde sie sich mit ihm unterhalten. Und wenn er ihr zu gefährlich vorkam, dann... ja, was dann? Dann würde sie ihn angreifen und die Möglichkeit in Kauf nehmen, dass er bei einem Kampf ganz Featora zerstörte?
Egal, in einem Punkt hatten die Stimmen recht - die kleine Hexe musste erstmal verschwinden. Vielleicht könnte Chizuru sie später einweihen, später, wenn sie wusste, was sie tun wollte.
Sie setzte sich wieder in Bewegung und rempelte die Hexe im Vorbeigehen "zufällig" an. Vielleicht würde sie es als den Versuch eines Mädchens auffassen, einen Jungen für sich zu beanspruchen, und verschwinden. Am Tisch des Magiers lies sie sich auf einen Stuhl ihm gegenüber fallen und betrachtete ihn.

"Hallo! Ist hier noch frei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 2:39 pm

Durch die Spiegelung im Fenster konnte Shane sehen, wie sich ein Mädchen näherte. Er drehte den Kopf und sah noch ein zweites Mädchen. Es saß vor ihm.
Das Mädchen von gestern. War sie hier etwa auch Schülerin?
Während Shane die Wasserblockade in seinen Ohren zurück in seinen Körper fließen ließ, rempelte das eine Mädchen das andere an und setzte sich auch gegenüber von ihm. Er fragte sich, was das zu bedeuten habe und schaute beide aus ruhigen, emotionslosen Augen an.
Das fremde Mädchen sah ziemlich hübsch aus. Weißblonde Haare, blaue Augen, schlank und ein hübsches Gesicht. Mit anderen Worten konnte er sich auch mit ihr abgeben, ohne sich in der Öffentlichkeit schämen zu müssen.
In Gedanken hatte er sich viele Antworten ausgedacht, entschied sich dann für die knappere Version:
„Nun, ich denke schon. Mit wem habe ich denn das vergnügen?“, fragte er beide Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Nanami

avatar

Rasse : Hexe
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 19
Alter des Accounts : 17
Ort : Cafe Yume

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 3:14 pm

Nanami schwieg. Sie hatte ihm ihren Namen schon einmal gesagt, außerdem wurde ihre Aufmerksamkeit von dem Mädchen beansprucht, dass sie anrempelte. Wilde Magie, ungezähmt und mächtig. Schon wieder, genau wie bei dem verdrießlichen Mann. Die Magie war der des Mannes nicht nur ähnlich, sie war identisch. Nanamis Argwohn wuchs, hier stimmte etwas nicht und noch war sie nicht bereit sich in diese Sache verwickeln zu lassen.
Ihre Umrisse flimmerten und sie verschwand.
----> Reise durch Raum und Zeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 5:01 pm

<---- Klasse 9

Yuis Augen schweiften über den Speisesaal. Sie war schon einmal hier gewesen.
Er war ziemlich groß, sodass gut und gerne 500 Schüler ihren Platz hatten.
Lärm drang in ihre Ohren. Lachen, schreien, wütendes Knurren, genervtes stöhnen und seufzen hallte durch den rappelvollen Saal.
Yui stellte sich an eine der zwei Schlangen an. Vor ihr waren noch acht weitere Personen. Soweit sie erkennen konnte, zwei weibliche Vampire, eine Hexe, ein Neko und mehrere Inu.
Einer der Inu knurrte. "So ein scheiß.. Diese ewige Warterei geht sowas von auf den Sack!" Ein anderer erwiderte: "Mmhh..ich hab Hunger, verdammt. Wenn die nicht bald hinne machen, raste ich aus.."
Eine kleine Neko, die Hinter der Inu-bande, und genau vor Yui stand, schien sichtlich Angst zu haben. Sie trat einige Schritte zurück und es kam Yui so vor, als ob sie leicht zitterte.
"Hey, könntet ihr bitte etwas leiser sein?", zischte die Hexe, die vor den Inu stand. "Seht ihr nicht, wie sich die Kleine fürchtet?", deutete sie mit dem Finger auf die kleine Neko. Die Inu brummten irgendetwas unverständliches.
"Komm zu mir, Crona. Du brauchst keine Angst vor ihnen zu haben." "M-Mio!", stotterte diese, lief auf die Hexe zu und drückte sich an sie.
"Keine Angst, Kleine. Mio passt auf dich auf.", sagte diese Sanft und streichelte der kleinen Neko über den Kopf.
Nachdem die Inu ihr langersehntes Essen hatten, liefen sie brummend auf einen Tisch zu. "Hey ihr Flaschen, das ist unser Tisch!", knurrten sie eine Versammlung von Vampiren an. Deren Augen funkelten sie für den Bruchteil einer Sekunde bitterböse an, doch dann erhoben sie sich, ohne auch nur die Miene zu verziehen, oder einen Ton von sich zu geben. "Diese arroganten Blutsauger.."

Endlich war Yui an der Reihe. Schnell hatte sie sich ihr Essen rausgesucht, und schlenderte auf einen der Tische zu.
An einem der Tische, entdeckte sie den Magier, den sie auf dem Schulhof getroffen hatte. Es war Jener, der sich in Skayou und Ikaris Kampf eingemischt hatte. Neben ihm saß ein hübsches, blondes Mädchen."Hey, darf ich mich zu euch setzen?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 5:09 pm

"Ah, ein Glück."

Chizuru setzte ein strahlendes Lächeln auf - und sie war stolz auf sich, dass es nicht ins Wanken geriet, als er nach ihrem Namen fragte. Als die Hexe neben ihr sich dann jedoch in Luft auflöste, verschwand es. Wow - das hatte ja besser geklappt als erwartet. Fast zu gut.
Nunja, egal. Was sollte sie jetzt sagen? Sie hatte eine falsche Gestalt, da konnte sie ja ruhig ihren richtigen Namen benutzen.

"Ich heiße Chizuru, und du?"

Ah, da kam schon die nächste an. Na klasse - aber eigentlich dürfte es Chizuru nicht wundern, denn der Speisesaal war nun wirklich kein Ort für vertraute und vor allem ungestörte Gespräche... Trotzdem konnte sie ja unhöflich sein. Und so verschränkte sie die zierlichen Arme vor der schmückenden Oberweite und antwortete nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 5:24 pm

Auf einmal erinnerte er sich wieder an den Namen des Mädchens. 'Nanami Niobra.'
Shane wollte sich gerade dafür entschuldigen, dass er ihren Namen vergessen hatte, da war sie verschwunden. Er würde die Entschuldigung also aufschieben müssen, bis er sie das nächste Mal treffen würde.
Das Mädchen, das sich vorhin so um ihn sorgte, hatte sich zu den beiden gesellt.
„Natürlich, nimm platz“, meinte Shane nur und sah dann Chizuru an.
„Chizuru. Ein schöner Name“, er lächelte. „Mein Name ist Shane. Shane Silver. Ich bin erfreut, dich kennenzulernen.“
Shane fragte sich, wohin Nanami verschwunden war. Wenn sie einfach so verschwinden konnte, musste sie also eine Hexe sein, kein Zweifel. Was sie wohl von ihm wollte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 5:32 pm

<--- Pausenhof
Genervt trat ich in die bis zum Rand gefüllte Kaffeeteria. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und hätte am liebsten laut aufgeschrien, als ich die lange Schlange sah, "Ich könnt k-o-t-z-e-n!" schnaufte ich und stellte mich an die längliche Schlange an. Vor mir standen umgefähr vier Leute. Inu, Inu Neko und Hexe.. grummelte ich in Gedanken. Als mir der Blutgeruch des einen Inu's in die Nase kroch, leuchteten meine tiefschwarzen Augen für eine flüchtige Sekunde rot auf, ehe ich mich wieder fing.
Ich schloss meine schwarzen Seelenspiegel und wartete. Als es endlich voranging und ich an der Reihe war, zeigte ich mit der hand lediglich auf ein Sandwich, das mit allerlei Sachen belegt war. Ich nahm es in die Hand, zahlte und verschwand. Ich mich um, erblickte jedoch keine bekannten Gesichter. Mein Blick wanderte weiter und blieb bei Yui kleben, doch sie schien schon unterhalten zu sein, also seufzte ich und ging zu einer Wand, an die ich mich lehnte und erneut meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 6:01 pm

Yui zögerte. Das Verhalten des Mädchens wies darauf hin, das sie mit dem Magier allein sein wollte.
Sie zuckte mit den Schultern. Eigentlich konnte es ihr egal sein, ob das Mädchen nun etwas dagegen hatte, oder nicht. Sie lies sich neben dem Magier, und gegenüber dem Mädchen nieder, und begann stumm zu essen. Es schmeckte zwar nicht überwältigend, aber es genügte um ihren Hunger zu stillen.
Ihr Blick glitt zu dem Mädchen. Sie hatte ein hübsches Gesicht und wunderschönes Haar. Irgendwie kam Yui bei ihrem Anblick, Hina in den Sinn.
Ja, sie sah ihrer älteren Schwester ein wenig ähnlich. So wie es aussieht, ein Mensch., dachte sie sich.
Yui hatte zwar keine ernsteren Absichten dabei, denn sie wollte sich wirklich nicht an den Jungen ranmachen oder so etwas, doch sah trotzdem mit einem entschlossenen Funkeln in den Augen, in die des blonden Mädchens. Einen kleinen Spaß konnte sie sich doch erlauben, oder?
Ein flüchtiges Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 6:18 pm

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite."

Chizuru gluckste leise, dann wurden ihre Augen schmal, als das andere Mädchen sich dazu setzte. Schließlich erwiederte sie das kühle Lächeln und strich sich ihre Haarpracht aus der Stirn. Hach, es fing an, Spaß zu machen. Seltsam - kaum war sie wieder in einer Schule, war das Gefühl für die kleinen Ränkespielchen wieder da.

"In welcher Klasse bist du?"

Sie redete nur mit Shane. Eine Hand lag auf dem Tisch, die andere befand sich darunter - und wurde immer länger... länger und länger. Außerdem öffnete sich ein kleines Auge auf einem Finger, damit sie nicht ausversehen den Falschen ansteuerte. Dann war die Hand bei dem Mädchen angekommen und kniff sie mit spitzen Fingernägeln kräftig in den Oberschenkel, bevor sie blitzschnell wieder schrumpfte und zur anderen Seite des Tischs zurückschnellte.
Für Yui musste es sein, als hätte Shane sie gekniffen, und es war nicht als freundschaftlich zu missdeuten gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 6:26 pm

Shane achtete nicht wirklich darauf, wie sich Yui neben ihn setzte und aß. Warum auch? Er selbst würde es auch nicht besonders toll finden, beim essen beobachtet zu werden.
Der junge Magier musste sagen, dass Chizuru einen recht freundlichen Eindruck machte, zumindest auf ihn. Bisher war sie ziemlich nett, nur warum? War das ihr wahres Gesicht oder hatte sie irgendetwas vor? Was auch immer noch passieren wird, das würde er sehen, wenn es soweit war.
„Ich gehe in die 10. Klasse und du?“, fragte er.
Plötzlich zuckte Yui leicht zusammen.
„Ist irgendetwas?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 6:55 pm

Was zum?, knurrte Yui innerlich und zuckte kurz zusammen. Irgendjemand hatte sie gezwickt.
Sie warf dem Mädchen einen kurzen, finsteren Blick zu. Doch sie hätte es nicht gewesen sein können. Der Tisch war viel zu breit dazu.
Also musste es.. Shane gewesen sein. Doch wenn er es wirklich gewesen war, wieso war er dann so bescheuert, um zu fragen was los sei?
Sie drehte sich zu Shane, setze ein bezauberndes Lächeln auf, und schüttelte den Kopf. "Nein, nichts weiter." Idiot.
Er hätte es doch sagen können, wenn er nicht wollte, das Yui sich zu ihnen setzte. Ihr Blick wanderte ein zweites Mal zu dem Mädchen.
Irgendetwas war hier faul. So faul, das es schon zum Himmel stank.
Ohne auch nur eine Miene zu verziehen erhob sie sich. Mit einem matten "Man sieht sich.", entfernte sie sich von den Beiden.


Zuletzt von Yui am Mo Sep 05, 2011 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Speisesaal   So Sep 04, 2011 7:54 pm

Verwundert öffnete ich wieder meien Augen nach umgefähr einer Minute.
Yui war schon wieder aufgestanden, warum das bitte? Ich verstand es recht wenig.
Hatte sie schon aufgegessen? Mal nachfragen. Also stieß ich mich von der Wand ab und ging zu ihr.
Hier und da rempelte ich mal ein Inu oder eine Neko an, bis ich endlich bei ihr war.
"Hey, Yui. Was ist los?" fragte ich sie und ging nun neben ihr her, weg von dem Tisch wo dieser Typ und das Mädel saßen.
Ein wenig skeptisch sah ich ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 05, 2011 10:43 am

Heute war anscheinend Chizurus Glückstag, denn auch das zweite Mädchen erhob sich nach dem kleinen Kniff und ging. "Erstaunt" sah die Gestaltwandlerin ihr hinterher und wand sich dann mit einem halben Schulterzucken wieder an Shane. Leid tat das Mädchen Chizuru nicht, Leid taten ihr nur Leute, denen wirklich schlimme Dinge passiert waren - wie zum Beispiel die Frau, der dieser Körper früher gehört hatte. Ihre Mine verfinsterte sich, als die Bilder und die Schreie wieder durch ihre Gedanken huschten.

Entschlossen schob sie die Erinnerungen beiseite. Das hier war weder der Ort noch die Zeit, sich davon quälen zu lassen.

"Ich bin auch in der Zehnten... Aber wohl nicht in deiner Klasse. Ich bin mir sicher, dass mir das aufgefallen wäre."

Das kokette Lachen danach wollte Chizuru nicht ganz gelingen, denn in ihrem Kopf lauerten noch immer die Bilder. Irgendwann würde sie sich damit auseinandersetzen müssen, wenn der Schatten nicht ewig da bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yui

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter des Accounts : 15
Ort : Kassenzimmer der neunten Klasse

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 05, 2011 2:49 pm

"Nichts, was soll denn sein?", grinste Yui und stellte ihr halbvolles Tablett wieder ab. Der Appetit war ihr gehörig vergangen. Der Tag wurde immer besser und besser.. Dieses Mädchen..
Yui konnte sich nicht vorstellen, das der Magier sie gezwickt hatte, doch eine andere Erklärung gab es nicht. Langsam fragte sie sich, wieso sie einfach gegangen war.. Die Blonde freute sich sicher ungeheuerlich darüber, doch das war ihr herzlich egal.
"Und, weist du schon was du kochen willst?", fragte sie den Vampiren, als sie aus dem Speisesaal schlenderten.

------------> Klasse 9


Zuletzt von Yui am Mo Sep 05, 2011 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke

avatar

Rasse : Vampir
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 127
Ort : Mal hier, mal da.

BeitragThema: Re: Speisesaal   Mo Sep 05, 2011 2:51 pm

Sichtlich besorgt sah ich ihr nach.
Ihre Körperhaltung verriet, das etwas nicht stimmte.
Danach streckte ich mich leicht und folgte meiner Freundin.
Ich öffnete die Tür und ging den langen Gang hinunter zur 9.Klasse.
Dort angekommen trat ich ein.
-->9.Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Sep 06, 2011 7:42 pm

„Merkwürdig“, meinte Shane nur, während er Chizuru stechend in die Augen sah, „auf dieser Schule gibt es momentan nur eine zehnte, so wie ich gehört habe.“
Das kokette Lachen, das ihr nicht gelingen wollte, ignorierte er. Stattdessen schaute er Yui hinterher, bis sie verschwand.
Warum war sie so plötzlich aufgestanden?“, fragte sich Shane. Er dachte daran, ob er stinken könnte, tat diesen Gedanken aber direkt weg, da dies nicht sein konnte. Was, wenn doch? Wie könnte er er selbst sein, wenn er stank? Das durfte er nicht dabei belassen. Das Mädchen vor ihm machte keinerlei Anstalten aufzustehen, von daher konnte er nicht stinken.
„Das Mädchen von vorhin. Sie sah zwar recht fröhlich aus, aber irgendetwas schien sie zu beschäftigen. Ansonsten wäre sie nicht so aufgestanden, oder?“, fragte Shane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   Di Sep 06, 2011 8:03 pm

Die nächsten Worte des Magiers rissen Chizuru komplett aus den Erinnerungen. Nur eine zehnte Klasse? Wie konnte das bei so vielen Schülern denn sein? Während sie noch nach einer anderen Antwort als "Doch, gibt es wohl!" suchte, stellte er schon die nächste Frage. Erleichtert ging sie darauf ein.

"Ich weiß nicht... Kennst du sie nicht? Wieso sollte sie sich hierher setzen, wenn sie uns beide nicht kennt?"

Suchend sah sie sich um und erhaschte noch einen letzten Blick auf das Mädchen, bevor es mit den Raum in Begleitung eines anderen Jungen verlies.

"Da, sie war mit jemandem zusammen. Vielleicht hat sie einen Freund entdeckt und wollte lieber mit ihm reden?"

Zu ihrer Erleichterung hatte Chizuru während der vergangenen Minuten feststellen können, dass sie nicht von dem magischen Loch - das übrigens sehr klein war und nur mit einem äußerst feinem magischen Sinn wahrgenommen werden konnte - betroffen war. Offenbar war ihre Magie so stark mit ihren Zellen verbunden, dass man sie nicht trennen konnte. Das entspannte sie ein wenig.

"Ich wünschte, es würde nicht regnen, dann könnten wir raus gehen... der Lärm hier geht mir auf die Nerven."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane
Admin
avatar

Rasse : Mensch [Magier]
Beruf : Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 23
Alter des Accounts : 17
Ort : Waisenheim

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Sep 10, 2011 6:23 pm

„Sie lügt“, schrie irgendetwas in ihm. Es war eine fremde Stimme, nicht die seine, in seinem Kopf. Leicht geschockt sah er Chizuru an. Wurde er etwa schizophren?
Shane schob den Gedanken schnell beiseite und fragte sich, was diese andere Stimme meinte. Nun, das Mädchen ging nicht mehr auf die zehnte Klasse ein. Was solls? Vielleicht hatte sie es auch einfach abgetan. So nach der Meinung : „Haben uns halt nicht gesehen“, oder so.
Leicht, kaum merklich zuckte Shane mit den Achseln und hörte dem Mädchen weiter zu, um ihr dann zu antworten:
„Nein, wir kennen uns. Also nicht richtig, aber wir haben vorhin auf dem Schulhof miteinander geredet“, erklärte er. „Sie sah jetzt aber nicht danach aus, als würde sie plötzlich mit einem anderen Menschen reden wollen. Also... ich glaube wirklich nicht, dass sie so eine Person ist. Sie hat sich an unseren Tisch gesetzt, also wird sie wohl lieber mit uns geredet haben wollen. Nun denn, jetzt ist sie ja weg.“
Der schwarzhaarige schaute aus dem Fenster. „Ja, draußen ist es angenehmer. Wir könnten trotzdem gehen, unsere Kleider könnte ich danach trocknen“, meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://la.blahh.myblog.de/
Bao

avatar

Rasse : Halbkatze
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter des Accounts : 11
Ort : In seinem Kinderzimmer

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Sep 17, 2011 10:18 am

Sporthallle <---. Ich nahm mir ein Tablet und holte mir das Essen.
Ich setzte mcih an einen Tisch und beobachtete einen Jungen (Shane) es schien als würde er in seinem Kopf irgendwas erleben. Ich kümmerte mich nicht mehr darum und aß auf. Nach einpaar Minuten brachte ich mein Tablet weg und setzte mich wieder an den Tisch um nachzdenken. Wie wird das Leben ohne meine Schwester Chi wohl sein?, und warum wird es so sein?. diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich beobahctete den Jungen weiter. Irgendwas war anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chizuru
Admin
avatar

Rasse : Mensch (Gestaltwandlerin)
Beruf : noch nichts
Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 24
Alter des Accounts : 22
Ort : Die Schulmensa

BeitragThema: Re: Speisesaal   Sa Sep 17, 2011 12:52 pm

Mit einem Schulterzucken beendete Chizuru das Thema "Das Mädchen, das sich zu ihnen setzte und dann seltsamerweise wieder ging". Sie würde nicht verraten, dass sie das Mädchen gezwickt hatte, warum also weiter spekulieren?
Als Shane dann anbot, ihre Kleider zu trocknen, wurde sie hellhörig. Mit einem breiten Lächeln schaute Chizuru ihn an.

"Das kannst du? Bist du ein Hexer oder so?"

Wenn er es tat, würde sie ihn beim Magiewirken beobachten können. Das konnte lehrreich sein, vielleicht erfuhr sie so mehr über das Ausmaß seiner zerstörerischen Kräfte. Unternehmungslustig stand die Gestaltwandlerin auf - sie war wirklich froh, dem Lärm entfliehen zu können, und die kleine Magievorführung würde ein zusätzlicher Bonus sein.

"Dann komm, gehen wir."

Chizuru wartete noch, bis Shane ebenfalls aufstand, bevor sie auf die Tür des Speisesaals zustrebte.

---> Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiko

avatar

Rasse : Hexer
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter des Accounts : 17

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Sep 22, 2011 4:27 pm

Ich öffnete grinsend die Tür und stellte mich auf einen Stuhl, sodass mich alle sehen konnten . Ich rief laut in den Speisesaal:"Hey Leute heute Abend steigt eine Poolparty bei mir , wer Lust hat bringt am besten Bikini und Freunde mit." ich grinste in die Runde und dachte an Jilan, wie sie wohl in Bikini aussehen würde.....
Ich kletterte von dem Stuhl und ein aufgeregtes Getzuschel erfüllte den Speisesaal :"Ach ja und bringt doch noch eure Freunde mit desto mehr, desto besser ..." vor allem unter den Mädchen lächelten ihm viele herüber und nickten leicht. Zufrieden wandte ich mich wieder an Beniko :"So kommst du mit mir zu unserem Haus und hifst mir bei den Vorbereitungen, und danach ein leckeres essen?" fragend sah ich sie an und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beniko

avatar

Rasse : Hxe (zaubert am liebsten mit Luft)
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter des Accounts : 17
Ort : Speisesaal

BeitragThema: Re: Speisesaal   Do Sep 22, 2011 5:19 pm



<-------------------
zehnte Klasse

Ich ging hinter Aiko her und betrat den Speisesaal.
Nachdem er alle zu sich nach Hause eingeladen hatte fragte er mich ob ich ihm bei den Vorbereitungnen helfe,versuchte ich das breite belustigte und ein bisschen heimtückische Grinsen aufzusetzen wo man nie wusste was ich im schilde fürte das immer auf meinem Gesicht lag aber ich wurde nur rot.Desshalb ließ ich es und willigte ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speisesaal   

Nach oben Nach unten
 
Speisesaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: