Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
FT-Redaktionszentrum EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
FT-Redaktionszentrum EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
FT-Redaktionszentrum EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
FT-Redaktionszentrum EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
FT-Redaktionszentrum EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
FT-Redaktionszentrum EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
FT-Redaktionszentrum EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
FT-Redaktionszentrum EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
FT-Redaktionszentrum EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 FT-Redaktionszentrum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Haruka
Admin
Haruka


Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

FT-Redaktionszentrum Empty
BeitragThema: FT-Redaktionszentrum   FT-Redaktionszentrum EmptyDo Aug 18, 2011 5:43 pm

Hier ist das Radaktionszentrum der Featora Time´s.
Die gängige Zeitung Featoras,zu ihnen gehört auch der Zeitungsstand.
Es ist ein großes Gebäude mit drei Stockwerken und im alten,japanischen Stil erbaut.
Nach oben Nach unten
https://featora-animelife.forumieren.com
Aoi

Aoi


Rasse : Löwenmischling
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 26
Alter des Accounts : 14
Ort : die achte Klasse

FT-Redaktionszentrum Empty
BeitragThema: Re: FT-Redaktionszentrum   FT-Redaktionszentrum EmptyFr Aug 19, 2011 5:51 pm

<--- Waisenheim

Der Himmel hatte sich während der zehn Minuten Rad fahren zur Redaktion erhellt, doch gleichzeitig hatte ein stetiger, kalter Nieselregen eingesetzt. Als Aoi an dem dreistöckigen Haus ankam, war sie schon recht nass - ihr Regenmantel wies leider an einigen strategisch ungünstigen Stellen (wie zum Beispiel dem Nacken) Löcher auf.

Die Druckermaschinen dröhnten, als Aoi durch ein Nebentor ins Gebäude trat. Vor ihr stapelten sich die Zeitungen, streng nach den Stadtgebieten sortiert, in denen sie verteilt werden sollten.
Die meisten Zeitungsboten waren mit Autos unterwegs, doch Aoi hatte von der Zeitung einen Radanhänger gestellt bekommen, in den sie jetzt ihre Stapel lud. Ihr "Revier" waren die teureren Teile des Wohnviertels, wo es einfach besser ins Ambiente passte, wenn die Zeitung nicht mit dröhnenden Motoren anrollte - so wie in den guten alten Zeiten eben. Das war es jedenfalls, was man Aoi erzählt hatte. Da sie so früh morgens aber kaum jemanden sah, der diese nostalgische Geste zu schätzen wusste, fand sie selbst diese Begründung ziemlich albern. Doch solange sie ihr Arbeit verschaffte, hütete die Löwenhybridin sich, irgendetwas zu sagen.
In ihrem Kopf hatte sie sich den Chef der Featora Times immer als einen alten Mann vorgestellt, ein Kauz, der die Zeitung geerbt hatte, sich kaum in die Geschäfte einmischte und alles irgendwelchen Untergebenen überlies. Wahrscheinlich hatte dieser alte Kauz ein paar... nun, kauzige Ideen gehabt, und als Resultat fuhr Aoi nun mit dem Fahrrad Zeitungen aus. Aber da sie diesen Chef eh nie zu Gesicht bekommen hatte, war das alles pure Spekulation.

Mit solchen Gedanken im Kopf fuhr Aoi ihr Fahrrad samt vollbepacktem Anhänger wieder aus der Druckerei heraus. Nun musste sie sich ordentlich in die Pedale stemmen, denn der Anhänger war schwer beladen und drohte bei jedem kleinen Hubbel aus dem Gleichgewicht zu geraten.

---> Wohnviertel
Nach oben Nach unten
 
FT-Redaktionszentrum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Stadtrand-
Gehe zu: