Anime and life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
Itami Naifu EmptySo Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Itami Naifu EmptySa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Itami Naifu EmptyMi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Itami Naifu EmptyDi Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Itami Naifu EmptyDo Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Itami Naifu EmptyMi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
Itami Naifu EmptySo Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
Itami Naifu EmptySo Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
Itami Naifu EmptySo Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Itami Naifu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Itami Naifu

Itami Naifu


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.11

Itami Naifu Empty
BeitragThema: Itami Naifu   Itami Naifu EmptyMo Jul 04, 2011 5:36 pm

Itami Naifu DarkElfRogue

Vorname: Itamu

Nachname: Naifu

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Rasse: Dunkelelf (früher Elf)

Beruf: Wegelagerer, Assasine, Dieb, sonst alles mögliche was illigal ist und was Geld bringt

Aussehen: Weiße Haare, schwarze Augen (ohne Pupillen oder Iris, einfach nur schwarz), dunkelblaue Haut

Charakter: Gibt sich als böse, hinterhältig und nicht zuletzt skrupellos, aber blickt man hinter die Fassade erkennt man immernoch den alten Elfen, der er mal war, dann erkennt man, dass er eigentlich ganz nett ist, sehr wohl seine Grenzen hat was Gewalt angeht und hin und wieder sein Gewissen aufblitzt, was er immer zu unterdrücken versucht.

Hobby: Klauen, am Motorrad rumbauen, mit seinen Waffen trainieren, rumhängen

Mag: Seine Freunde, Geld, rumhaängen

Mag nicht: Elfen, Ehrenhafte Typen

Sonstiges: Itami war mal ein Elf, aber er hatte sich schon immer für Marschienen, die Stadt, o.ä interessiert. Aber Die Naturverbundenen Elfen meinten, das er bald anfangen würde die Natur wie viele der Menschen, auserhalb von Feratora zu zerstören. Er streitete dies ab, aber sie hörten nicht auf ihn. Es wurde zu seinem Traum Natur und Mechanik zu verbinden. Bei seinem Motorrad hatte er immer herumgetüftelt. Dieses Motorrad hatte er gestohlen, denn bei den Elfen hätte er es nie bekommen. Um Ersatzteile zu bekommen, musste er wieder stehlen, was nicht immer klappte also fing er an, an den Wegen zum Wald Leuten aufzulauern und sie auszurauben. Doch das gefiehl den Elfen ganz und garnicht und sie verstießen ihn. Als geächteter seiner Sippe wurde er von ihnen gekennzeichnet mit einem völlig neuem Aussehen. Seitdem hat er den Wald verlassen, auch wenn er die Magie die mit dem Wald verbunden ist behalten hat, denn er ist noch immer sehr gerne dort, denn in seinem innern ist er eigentlich noch immer ein Elf.Itami Naifu Search%3Fq%3Danime%2BElf%2Bboy%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D2c8%26sa%3DX%26rls%3Dorg


Zuletzt von Itami Naifu am Fr Jul 15, 2011 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suigintou

Suigintou


Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : Wo´s gerade passt

Itami Naifu Empty
BeitragThema: Re: Itami Naifu   Itami Naifu EmptyMi Jul 06, 2011 1:32 pm

Nicht wundern bin mit einem meiner Nebenaccounts on^^
Bin eig. der (liebenswerte xD) Admin Haruka.

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Itami Naifu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Dunkelelfen-
Gehe zu: