Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Itami Naifu

Nach unten 
AutorNachricht
Itami Naifu

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Itami Naifu   Mo Jul 04, 2011 5:36 pm



Vorname: Itamu

Nachname: Naifu

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Rasse: Dunkelelf (früher Elf)

Beruf: Wegelagerer, Assasine, Dieb, sonst alles mögliche was illigal ist und was Geld bringt

Aussehen: Weiße Haare, schwarze Augen (ohne Pupillen oder Iris, einfach nur schwarz), dunkelblaue Haut

Charakter: Gibt sich als böse, hinterhältig und nicht zuletzt skrupellos, aber blickt man hinter die Fassade erkennt man immernoch den alten Elfen, der er mal war, dann erkennt man, dass er eigentlich ganz nett ist, sehr wohl seine Grenzen hat was Gewalt angeht und hin und wieder sein Gewissen aufblitzt, was er immer zu unterdrücken versucht.

Hobby: Klauen, am Motorrad rumbauen, mit seinen Waffen trainieren, rumhängen

Mag: Seine Freunde, Geld, rumhaängen

Mag nicht: Elfen, Ehrenhafte Typen

Sonstiges: Itami war mal ein Elf, aber er hatte sich schon immer für Marschienen, die Stadt, o.ä interessiert. Aber Die Naturverbundenen Elfen meinten, das er bald anfangen würde die Natur wie viele der Menschen, auserhalb von Feratora zu zerstören. Er streitete dies ab, aber sie hörten nicht auf ihn. Es wurde zu seinem Traum Natur und Mechanik zu verbinden. Bei seinem Motorrad hatte er immer herumgetüftelt. Dieses Motorrad hatte er gestohlen, denn bei den Elfen hätte er es nie bekommen. Um Ersatzteile zu bekommen, musste er wieder stehlen, was nicht immer klappte also fing er an, an den Wegen zum Wald Leuten aufzulauern und sie auszurauben. Doch das gefiehl den Elfen ganz und garnicht und sie verstießen ihn. Als geächteter seiner Sippe wurde er von ihnen gekennzeichnet mit einem völlig neuem Aussehen. Seitdem hat er den Wald verlassen, auch wenn er die Magie die mit dem Wald verbunden ist behalten hat, denn er ist noch immer sehr gerne dort, denn in seinem innern ist er eigentlich noch immer ein Elf.


Zuletzt von Itami Naifu am Fr Jul 15, 2011 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suigintou

avatar

Rasse : Werwolf
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter des Accounts : 16
Ort : Wo´s gerade passt

BeitragThema: Re: Itami Naifu   Mi Jul 06, 2011 1:32 pm

Nicht wundern bin mit einem meiner Nebenaccounts on^^
Bin eig. der (liebenswerte xD) Admin Haruka.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Itami Naifu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Alles zum Rollenspiel :: Charakterbogen :: Angenommene Charakterbögen :: Dunkelelfen-
Gehe zu: