Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Raifus "Haus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Raifus "Haus"   So Jun 26, 2011 7:05 pm

Raifus "Haus" ist eigentlich ein Hochhaus das vorher seine ganze großfamilie bewohnte, nun nurnoch er selbst. Wichtige räume sind seine Waffenkammer in der seine beiden Lieblingswaffen und diverse andere stehen: Eine Sense und eine Ambrust. Anders als andere Vampiere kann er statt mit dem Schwert besser mit der Sense umgehen. Dann ist da noch das Ritualzimmer. Dort bereitet er sich immer meditierend auf seine Kämpfe vor, wenn er weiß das einer bevorsteht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raifu Sakenomi

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.06.11

BeitragThema: Re: Raifus "Haus"   So Jun 26, 2011 7:14 pm

Ich saß gerade in meinem Ritualzimmer. Ich würde bald jagen gehen. Dann klingelte mein Handy. Ich nahm ab
"Wer stört?"
"Krake, Raifu."
"Ja, was gibts?" Krake war ein Informant. Ich vertraue Nixen nicht daher war es gut einen Informanten im Wasser zu haben.
" Skretchu!",
"Wo? Im See? Nicht dein Ernst!"
"Doch, er ist hier, reisst grade einen dark angel!"
"Gut ich komme. Halt ihn hin!"
"Sag mal bist du ver..."
Ich hatte aufgelegt ehe er den Satz beenden konnte, Dann rannte ich los zur Garage. Ich durfte noch nicht fahren aber kein Polizist hielt einen Vampier an der kurz davor war seinen Rachedurst zu stillen. ,
Ich sprang in den Jeep und fuhr los in Richtung See.
---> Waldsee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Raifus "Haus"   Do Jul 14, 2011 7:49 pm

<-- Chizurus Wohnung.

Das Haus spielte etwas sehr verrückt und wurf, glaub ich mit Sachen herrum, den ich einfach auswich. Ich landete auf dem Dach und das Haus hörte auf zu Spinnen. Ich sprang vom Dach und kurz vor der Erde öffnete ich meine Flügel und federte so den Sturz ab. Somit stand vor der Tür und hatte keine Ahnung wofür der Schlüssel da war, aber er schien zum Haus zu gehören. Ich legte meine Hand auf die Türklinke, drückte sie aber nicht runter. Ich heulte immer noch, aber das war mir grad volkommen egal. Nach 10 minuten drückte ich die Türklinke runter und öffnete die Tür. Er hat sie nicht Abgeschlossen. Dieser Trottel., dachte ich und bertrat das rießige Haus. Ich ging jede Etasche hoch und schaute in alle Zimmer, dabei fand ich die Waffenkammer, ein Ritaulzimmer und viele andere Räume. Ich war im dritten stock und öffnete die 10. Tür. Ich lächelte als ich feststellte, dass das mal Raifus Zimmer gewesen war. Ich ging zu dem Bett oder Sofa, was das auch immer war. Ich stand davor und legte mich drauf. Nach ein paar Minuten schleif ich heulend ein. Hätte ein anderer Mörder das gesehen wäre sie gears**t gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Raifus "Haus"   Fr Jul 15, 2011 1:10 pm

Ich wachte auf und musste erstmal die ganzen Ereignisse sotieren. Raifu ist tot, Was mit dem Falken ist weiß ich nicht und wo der Werwolf ist erst recht nicht. Na super und wie soll ich ohne Raifu heraus finden wo sich der Werwolf befindet?? ich schaute mich ratlos im Raum um und wurde daraus auch nicht schlauer. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer raus. Ich schaute mir die anderen Zimmer an und lief somit noch einige Stockwerke hoch. Die Zimmer wurden schon lange nicht mehr benutzt. Ich glaub ich bleib hier. Ne Wohnung hab ich ja eh noch nicht und das Haus ist Dreimal besser als jedes Haus.dachte ich, während ich mir die ganzen Zimmer anschaute. In einigen entdeckte ich Bilder die höchstwahrscheinlich Familienmitglieder darstellten. "Dieses Haus ist echt depriemierend, aber das passt grad ganz Perfekt zu mir", sagte ich leise und ging runter in die Küche wo ich den Kühlschrank zur hälfte Plünderte und seit ein paar Tagen endlich wieder was aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirai

avatar

Rasse : Dark Angel, Dämon
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 22
Alter des Accounts : 17
Ort : da wo ich bin.

BeitragThema: Re: Raifus "Haus"   Sa Jul 16, 2011 12:33 pm

Ich genoss das Essen und ging dann hoch aufs Dach des Hauses.
Ich hatte die Kette mit dem Schlüssel wieder um. Den solange ich nicht wusste für welche Tür der Schlüssel war solange wollte ich den Schlüssel bei mir tragen, damit er nicht in die Falschenhände geriet.
Wehe das Ahus wirft wieder Sachen umsich wenn der Schlüssel nicht da ist. Ansonsten krieg ich die Kriese. Wohin will ich eigentlich fliegen?? Ich weiß., dachte ich. Ich sprang vom Dach und breitete meine Flügel aus. Dann flog ich dahin wo die Explosion und der Falke war. Die Polizei würde zwar auch da sein, aber das war mir grad sowas von egal. Ich genoss die Kühle luft um einen klaren Kopf zu kriegen.

---> in die nähe Chizurus Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raifus "Haus"   

Nach oben Nach unten
 
Raifus "Haus"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Wohnviertel-
Gehe zu: