Anime and life

Das ist ein RPG wo man als Mangafigur sein Leben lebt.Alles von Fantasy bis Realität ist erlaubt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Plauderecke
So Sep 08, 2013 8:52 am von Shane

» Vorschläge und Kritik
Sa Jul 28, 2012 6:02 pm von Daiki

» Daiki Sakai - Satyr
Mi Jun 20, 2012 7:42 pm von Daiki

» Der Parksee
Di Jun 19, 2012 4:51 pm von Katsuki

» Bar "Golden Dragon"
Do Dez 01, 2011 2:52 pm von Takara

» Wohnung von Takara
Mi Nov 23, 2011 2:03 pm von Takara

» Die polizeiliche Pathologie
So Nov 20, 2011 5:39 pm von Yukari

» Der Waldsee
So Nov 20, 2011 5:22 pm von Moriko

» Konditorei "Kukki"
So Nov 20, 2011 4:47 pm von Taberu

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Austausch | 
 

 Das Lehrerzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruka
Admin
avatar

Rasse : Mensch
Beruf : Schülerin
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter des Accounts : 14

BeitragThema: Das Lehrerzimmer   Sa Jun 11, 2011 8:09 pm

Hier ist das Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://featora-animelife.forumieren.com
Kakashi

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 23
Ort : In der Innenstadt

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Fr Sep 02, 2011 1:15 pm

<--Wohnung
Genervt ließ ich meine Tasche fallen und sah auf den Stundenplan. Die 9. Klasse hatte jetzt mit mir Deutsch. Oh wie ich dieses Fach hasse. Ich brummte auf, packte das nötige in die Tasche ehe ich mich auf meinen Platz niederließ. Ich goss mit Kaffee aus meiner Teekanne ein, ehe ich genüsslich das Getränk schlürfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi

avatar

Rasse : Mensch
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Alter des Accounts : 23
Ort : In der Innenstadt

BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   Sa Sep 03, 2011 2:11 pm

Als ich meinen Tee fertig hatte, sah ich gemächlich auf die Uhr. Perfekt, immer 10 Minuten zu späht zur Klasse kommen.
Ich hatte alle Arbeiten erledigt, steckte die Hefte also ein und stand auf, ehe ich mir die Tasche über die Schulter hing.
Was war das auch für eine dumme Aufsteilung? Heute hatte ich nur eine Stunde, oder doch zwei? Ach war ja jetzt auch egal.
Ich drehte meine Teekanne zu, steckte sie in die Seitentasche und ging nun endlich los.
Ich öffnete die Lerherzimmertür, gelang so zum Flur, auf wen Weg zur 9.Klasse, YO.
-->Neute Klasse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lehrerzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Das Lehrerzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Goldene Stübli / Lehrerzimmer (1. OG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime and life :: Featora :: Schule-
Gehe zu: